Ressourcen-Icon

Übersetzung Assassin's Creed - Ezios Gear_DV 1.10

Woha. Ich bin sprachlos. Danke für die Gute Nachricht DarkRuler2500.

Gruß Assassine hdr95 (murmelt leise:"Geil, voll geil. Endlich ne verbesserung. Ich bin der Assassinen king hehe!")
 
Hmm, stimmt. Aber warum hast du es dann geschrieben, dass es draußen ist?

Stimmt, ist mir auch grad so aufgefallen. Was ist bei dem Update neu? Mist, sry für den DoppelPost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann?Wann?Wann?Wann? genau. Ich kann erst vielleicht heut abend oder erst morgen es testen?
 
ähh bei mi gehts nicht gerade gezogen textures zu textures etc etc hab mir bei der tonne die rüstung geholt und dann stürzt entweder oblivion ab oder mein typ hat z.b kien rumpf mehr :roll: hab ich irgendwas falsch gemacht ?

Edit: Was ist eigentlich der unterschied zu OMOD und normal ?
 
ähh bei mi gehts nicht gerade gezogen textures zu textures etc etc hab mir bei der tonne die rüstung geholt und dann stürzt entweder oblivion ab oder mein typ hat z.b kien rumpf mehr :roll: hab ich irgendwas falsch gemacht ?

Edit: Was ist eigentlich der unterschied zu OMOD und normal ?

Texturen zu Texturen?
Hast du den Ordner Textures in den Ordner Textures reinkopiert?
Wenn ja, dann war das falsch.
Du musst den Ordner-Textures und den Ordner Meshes in dein Oblivion/data-Verzeichnis kopieren.

---

Eine OMOD ist eine benutzerfreundliche Anwendung seitens des Oblivion Mod Managers. Mit ihm ist es möglich jede Mod durch eine OMOD superleicht zu installieren ;)
 
ja Natürlich bei Data in den Textures Ordner und die Meshes in den Meshes Ordner oder soll ich den GANZEN Ordner von der Rüssi einfach reinziehn ?
 
Nicht den Textures in Textures und nicht Meshes in Meshes.
Einfach die beiden Ordner nur in Data.
Wenn dann eine Meldung wegen Überschreiben kommt ist es gut ;)