Ressourcen-Icon

Release Assassins Creed - Altairs Gear for Exnem 1.1

darklady310187

Mrs. Oblivion 2015
Assassins Creed - Altairs Gear for Exnem

von darklady310187​

Originalmod: Assassins Creed - Altairs Gear by Nexon


Beschreibung

Dies ist eine Anpassung von Nexons Assassins Creed Gear an Exnems Body. Die Ausrüstung findet ihr nordwestlich von Bravil nahe der Ayleiden-Ruine Anutwyll (die genaue Stelle könnt ihr dem beigelegten Screenshot entnehmen).


Was benötigt wird:

die Originalmod

und den Oblivion-Patch: 1.2.0416


Screenshots

AC Exnem 01.jpg AC Exnem 02.jpg AC Exnem 03.jpg AC Exnem - Fundort.jpg



Installation

Ladet die Mod "Assassins Creed-Altairs Gear by Nexon" herunter und installiert diese (nur die Meshes und Textures). Dann entpackt ihr die Meshes aus dem Ordner mit der ärmellosen Version oder aus dem Ordner mit der Version mit Ärmeln und die "Assassins Creed - Altair's Gear for Exnem - DV".esp in den Oblivion Data-Ordner (überschreibt die Dateien, wenn danach gefragt wird) und aktiviert die Assassins Creed - Altair's Gear for Exnem - DV.esp und startet Oblivion.


Download

@Nexus Mods
@Elder Scrolls Portal
 
Zuletzt bearbeitet:
Saubere Arbeit... bis auf die Kapuze. Ist die wirklich Ingame wie auf den Screenshots? Die besteht aus Stoff und nicht aus Stahl, von daher müsste sie sich ja an die Schultern anschmiegen und nicht so abstehen...
 
Wie auch im Ei erwähnt:
Herzlichen Glückwunsch sieht gut aus;)

Aber die Kapuze müsste eventuell überarbeitet werden.
Naja mir ists eigentl. egal, da ich einen männlichen Char spiele.
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Hmm... naja.
Aber ansich siehts schon sehr gut aus.
Das einzige was mich stört sind die freien Arme aber das ist wohl geschmackssache.
Von mir kriegst du ein Danke.^^
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Ich find die Rüstung nicht!
Ich hab SI, ROO IV und den SI patch eigentlich auch
 
es läuft alles wie bei Nexon ab. Die Rüstung müsste daher in einer der Kisten sein, schau dich also genau um
(so weit ich mich erinnere war sie direkt hinter einem Zelt)

@der dunkelfürst: das weiß ich nicht mehr genau; hab zu viele Mods:-D (wenn ich Zeit habe, gehe ich meine Modsammlung durch;))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Aber nähe Bravil ist kein Zelt! Nur Quelldorf!

sieh dir den Screenshot mit der Karte genau an; die exakte Stelle ist mit einem roten Kreis umrandet. Das Lager ist ganz in der Nähe der Ayleiden-Ruine im Wald (merkt dir die Stelle auf dem Screenshot und schaue ab und zu auf die Ingame-Karte, damit du an der richtigen Stelle landest).
Vielleicht gibt es auch Konflikte mit Quelldorf: deaktiviere es, um herauszufinden, ob es daran liegt.

SChaut sehr schön aus!
Aber was muss ich machen, wenn ich bereits die Rüstung von Nexo hab?

entweder du benennst meine esp nach deiner alten (du behälst die Rüstungen, die du vorher durch Nexons Mod gekriegt hast) oder du deaktivierst die alte esp und aktivierst stattdessen meine esp (die Rüstungen muss du dann erneut holen). In beiden Fällen wird die Rüstung an die weibliche Form automatisch angepasst.
 
Ich arbeite gerade an einer Version mit Ärmeln, die es zusätzlich zu der ärmellosen Version geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet: