Assassinen Gilde

Füst Umariel

Reisender
Mir ist gerade mal so gekommen warum es eigentlich keine Assassinenargentur gibt. Ich mein mit Klasse Schurke wäre das doch super zum Assassinen. So in der Nacht ins Schlafzimmer des Opfers gehen und dan auf das Opfer Totesstoß wirken. Naja kann so etwas jemand machen.

Weil es in Nehrim keine Gilden/Argenturen gibt aber man könnte ein Assasinen-Thread machen wie es für Obl gab/gibt(ka).

Das könnte man machen. Denn eine Mod zu machen wäre bestimmt zu aufwendig, im Thread muss man nur ne Person posten und fertig ist ne einfache Quest :lol:
Man könnte aber ne Mod machen die weitere NPC´s ins Spiel einfügt die man dann im Thread umbringen läßt x.x

Man kann sie ja umbringen ohne zu speichern...man muss den Mord ja nicht abspeichern...auch wenns dann ein Witz wird irgendwie.

Oder du lernst modden , langsam nerven diese mach mal so eine Mod Leute ...

Tuts gibt's genug .

Cs for Dummies von Lady Li ist auch nicht schlecht .

Das CS ist wirklich nicht schwer zu bedienen und wenn man es will schafft man das auch. Ich muss schon sagen das du immer nur Vorschläge machst und dann dich aus allem raus hälst Umariel:?

Sogar ich habe ne halbwegs gute Mod schon gemacht (nicht veröffentlicht), zwar ohne Quests aber uns geht es ja hier nur um NPC`s und das ist wirklich einfach.
OT: Und in Treomar wären es auch nur Häuser und Innenräume ohne Skripts...

Also ich würde sagen es melden sich hier alle die an einem Nehrim Assassinen Thread mitmachen würden und wenns genug sind kann man ja einen aufmachen. Und man kann auch gleich sagen ob eine Mod die nichtquestodersonstwiewichtigenpc einfügt gemacht werden sollte.

Das war meine Meinung^^
LG KP

Ich denke für eine Gilde muss man questen und scripten ;)

Falls er modden will ....

Ich meinte ja das man nur nichtquestodersonstwiewichtigenpc dem SPiel hinzufügt und die Quests dann in dem Thread verteilt. Also eine Mod die erst sinn macht wenn man beim Assassinen Thread mitmacht... oder man will einfach nur in Nehrim morden bzw. ein lebendigeres Nehrim haben:lol:

Wer sich die Arbeit machen will kan ja auch eine Assassinen Gilde in Nehrim machen ;)

LG KP

Für Dummis?? pah!! Sportschuh*grummel*
Na Gut ich wäre bei diesen Assassinen Mod nicht wirklich hinterher gewesen aber ich bin bemüht Treomar am Leben zu halten. Ich hab ja schon nach Rüstungdesigner gefragt in meinen Thread aber da meldet sich ja niemand. haben alle besseres zu tun. Und ich hab jetzt gerade mal ein paar Totorials gemacht und kann nicht mal richtig ein Haus modden. Und da soll ich so Nebenher ne ganze Stadt aufbauen.

Dummies heißt nicht dumm .....

Wobei das Gegenteil grad eingetroffen ist .

Ps Es kommt nicht gut wenn so ankommt nach dem Motto ..." eY los mach das mal wer "....

Wozu braucht eine Assasinengilde eine ganze Stadt?

Man müsst ein Hauptquartier (inklusive Bewohner) modden.
Dann kommt pro Quest noch mindestens ein NSC hinzu, der aus dem Leben scheiden darf.

Die einfachste Variante ist dann:
1 Questgeber, der einem das Ziel nennt und der einen belohnt, wenn die Person nicht mehr lebt.

Eine bessere Variante wäre:

- Mehrere Questgeber (man arbeitet sich hoch, bis man für El-Cheffe persönlich los darf)
- ab und zu direkter Kontakt mit dem Kunden (dabei bloss nicht den Ganzkörpermantel und die Skimaske vergessen ;) ) und verhandeln über die Gegenleistung
- Sonderwünsche behandeln wie Ziel muss vergiftet werden/Ziel soll einen "Sportunfall" erleiden/Ziel soll mitsamt Familie entschwinden/Ziel soll nicht mehr von der Arbeit heimkehren/Ziel soll nicht nur sterben, sondern auch nicht mehr gefunden werden ...

Es sollte nich so rüberkommen "ey macht das mal wer". Sondern mir ists einfach wurscht ob jemand so einen Thread mach oder nicht. Ich mein nur weil das in Oblivion schon nicht funzt. Wie soll das dann in Nehrim funktionieren wo die NPC's ja nicht mal nen Tagesablauf haben. Von mir aus soll jemand ein paar NPC's mit Tagesablauf machen aber der jenige bin ich sicher nicht. Ich hoffe ich hab diese sinnlose Diskussion nun beendet.
Danke fürs Zuhören und Ade.