Ressourcen-Icon

Release Assasinen-Amulett

Assasinen Amulett/Rüstung

Mit disem PI kann man im fruchtbaren Münzbeutel ein Amulett kaufen, das euch einen Zauber gibt, mit dem man zum Mytischen Morgenröte Assasinen werden lässt. Mehr steht in der Beschreibung.

Wer sich darunter nichts vorstellen kann, hier ein Screenshot:

assasinenjpgew5.png


Bekannte Bugs:

In der Ansicht wo man nur den Arm vom Player sieht, kann man nur die Waffe sehen und der Arm ist irgendwie nicht sichtbar, weil dies ja normalerweise keine spielbare Rüstung ist.
Es sind auch keine Icons vorhanden, weil ich net weiss wie des geht. (Is halt auch meine erste MOD)


Und hier gehts zum Download:

Scharesoft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Der Großmeister der Arena

Zum 1st-Person-Problem:

Der Macher der Mod Mighty Magic,Damar Stiehl,hat die Meshes und Texturen der Assassinen-Rüstung angepasst so das die Rüssi auch aus der Ego-Perspektive sichtbar ist.Nun ist es so das Damar Stiehl die Modding-Community scheinbar für immer verlassen und Mighty Magic als Modders Resource freigegeben hat,soll heißen jeder kann Inhalte aus MM in seinen Mod einbauen ohne eine Erlaubnis zu benötigen,da der Mod nun der Community gehört.Soll heißen:Wenn Damar selbst die Assassinen-Rüstung gefixt hat könntest du die verbesserte Version in deinem Mod nutzen und somit das Problem aus der Welt schaffen.Wenn Damar Stiehl die Rüssi jedoch nicht selbst angepasst hat liegen die Rechte immer noch bei dem Original-Autor.Dann müsste man um Erlaubnis bitten sie einbauen zu dürfen.Ist nur ein Vorschlag,bin auch schon wieder weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage ! Hier steht das man es im Fruchtbaren Münzbeutel finden kann , aber in der Beschreibung steht das man es beim Juwelier findet . Also wo findet man es jetzt ?:?:
Jetzt zu meinem Problem : Ich finde das Amulett in keinem der beiden Läden . Wer hilft ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Mod überhaupt im Launcher unter Zusatzdateien/Data Files aktiviert? Ansonsten würde ich einfach mal genauer schauen. Truhen können sich nur in der Scheibenwelt selbstständig machen.
 
Natürlich hab die Datei im launcher unter Spieldateien aktiviert. Für wie dumm hälst du mich ? :-D
Und vielleicht konnte sich ja doch einer der Händler intelligentes Birnbaumholz leisten :lol:
 
Zuletzt bearbeitet: