Artefakte Tamriels

Aragorn_Elessar

Reisender
Sera

Habe nirgends einen Thread hierzu gefunden, aber dachte mir, das dieses Thema vielleicht ein paar Leute anspricht ;). Ich habe heute in "Die Erstausgabe" ein Buch gefunden (aus langeweile mal geguckt) und da habe ich ein Buch gefunden "Artefakte Tamriels", das gab es auch schon bei Morrowind, wenn sich da jemand dran erinnert ;). So und nun meine Frage: Es ist wieder die Rede von der "Drachenknochenrüstung" die es auch schon in Morrowind gab, genauso wie das Paladinschwert "Chrysamere" und viele weitere Artefakte. Und nun wollte ich wissen ob diese Artefakte auch in Oblivion wieder zu finden sind?! Danke für eure Hilfe und euer Interesse.

Greez Elessar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Das buch artefakte Tamriels gibts es zwar wieder, allerdings sind nicht alle genannten Artefakte zu finden.

imo immernoch vorkommene Artefakte:
Umbra
Goldbrand
Haut des Erretters
Helm von Oreyn Bärentatze
Mehrunes Klinge (Mehrunes Razor) nur durch öffizieles PI
Ring der Khajiit
Streitkolben von Molag Bal
Vholendrung
Zauberbrecher

Allerdings gibt es diverse neue Artefakte, die nicht genannt werden.
 
Aber es soll ja neue Artefakte geben, die nicht bekannt sind, jedenfalls nirgends gezeigt werden, kennt die zufällig jemand??? Möchte nur die Namen wissen, nicht wo sie zu finden sind ;).
 
Nein. Vholendrung (auch Volendrung) ist ein , von den Dwemern gefertigter, Hammer. Man erhält in nachdem man eine Daedra-Quest abgeschlossen hat.

Wenn ich mich richtig erinnere war das die Quest von Malacath
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhhhhhhhhhhh ok, weiss jetzt welchen Hammer du meinst ;). Die Deadraschreine hatte ich ja schon alle weg, deswegen frage ich ja ob es noch andere Artefakte gibt ;).
 
Es gibt noch diverse, nicht mit Daedra-Quests zusammenhängende, Artefakte.
Um einige Beispiele zu nennen Das Frierende Schwert, die Klinge des Leids, das Ogma Infinium, usw.

Ps: ich glaub ich hab oben noch Azuras Stern vergessen :oops:
 
  • Like
Reaktionen: Aragorn_Elessar
also ich könnte die von 2 sagen wo du sie bekommst :-D
Frierendes Schwert: In Choroll, der Wirtschaft Grauen Stute mit dem alten Herrn Odiiil reden Quest machen und das Schwert gibts als Belohnung.
Klinge des Leids: Kriegst du in der dunklen Bruderschaft am Anfang geschenkt.
Heftiger Spoiler zur Klinge des Leids:
Am Schluss verzaubert es die Mutter der Nacht und es wird sehr stark!
lg :)

PS: Wenns dich interessiert hier sind anscheinend ALLE Artefakte aufgelistet.
http://theelderscrolls.info/?go=4kompartefakte
 
Leider findet man in Oblivion in Höhlen und der gleichen keine Artefakte, sondern man bekommt sie nur als Belohnungen für Quests. (Danke Bethesda :roll: )

Ist der Skelettschlüssel auch ein Artefakt? Den gibt es:
als Questbelohnung bei Nocturnal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin grade an einem PI dran der ein paar retexturierte Artefakte in diversen Hölen einfügt. Mal schauen wieviel ich davon machen werde ;)

mfG L

edit: mal ne Frage bevor ich schon wieder ein neues Thema eröffne ^^*... Weiß einer von euch, wo man eigtl einstellen kann das das Item in der artefakte Liste bei den stats als artefakt dazugezählt wird? Im Vergleich zu anderen Artefakten hab ich da nämlich nix gefunden... Mir fällts auch jetzt erst auf, nachdem ich jetzt schon am dritten Item bin, dass das noch fehlt :pfeif:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Teneril: Du solltest mal etwas mehr in Höhlen gehen, mein Lieber! Habe ein sehr starkes Amulett( Amulett der Schwerter) in einer Höhle gefunden und zähle dieses zu meinen stärksten Mitteln.
 
soweit ich das jetzt verstanden habe gibts diese drachenknochenrüssi und so wieter nicht im original spiel. Wie siehts denn mit mods aus gibt es da welche?
 
Wenn ich mich richtig erinnere gab es mal einen englischen Mod der sehr viele dieser Artefakte hinzufügte. Imo allerdings recht schlecht gemacht.
 
Wenn ich auf den Download klicke, dann wollen die das ich nen ACC mache und das habe ich getan, auch wenn ich nicht wollte. Dann habe ich gedacht: schön, dann kann ich ja jetzt Downloaden...............und was ist??? Ich klicke wieder auf den Dowloadverweis und bekomme die Meldung, das der Download einen ACC benötigt der mich 9,99 im Monat kostet -.-