Anfrage Arena Zuschauer verringern

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hallo liebe Community,

Wiedereinmal brauche ich eure Hilfe. Und zwar geht es darum die Zahl der Zuschauer zu verringern die einem bei einem Arenakampf zuschauen. Denn bei mir geht diese riesige Anzahl von Zuschauern sehr auf die Performance. So lässt sich dann nicht in der Arena kämpfen. Ist soetwas möglich? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
Basti

Ich glaube weniger, dass es wirklich an den "Zuschauern" liegt. Diese sind nur pixelige, zweidimensionale und einfach animierte Gegenstände.
Aber soeine Mod wäre ohne weiteres Möglich, da man sie als Objekte ja auch einfach entfernen kann im CS. Das könntest aber auch du selbst, wenn ich mich nicht täusche, in wenigen Handgriffen selbst machen.

Ich gkaube schon denn die ersten Arenakämpfe waren immer normal schnell und nicht stockend und umso mehr Zuschauer erschienen umso stockender wurde es. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das diese mit Scripts verbunden sind da diese doch immer nacheinander erscheinen.

Hey, also die müsste man ganz einfach entfernen können. Hab erst vorhin im CS einen gefunden. Der hiess irgendwas mit Arena.

Die Zuschauer erscheinen? Normalerweise stehen die da einfach nur herum. Möglicherweise liegt es an einer Mod. Poste mal deine Modliste

Er meinte damit, dass die in der Arenakarriere mehr werden, glaube ich.
Aber die müsste man eigentlich genausogut löschen können. Und wenn nicht, dann ist das ein merkwürdiges Script.

Man müsste dan dementsprechend die Scipts verändern/löschen da diese das erscheinen der Zuschauer steuern. Es würde bestimmt zu Fehlern kommen wenn die Dinge einfach entfernt werden. Bin mir aber nicht sicher also falls es jemand besser wissen sollte bitte antworten.

Man müsste dan dementsprechend die Scipts verändern/löschen da diese das erscheinen der Zuschauer steuern. Es würde bestimmt zu Fehlern kommen wenn die Dinge einfach entfernt werden. Bin mir aber nicht sicher also falls es jemand besser wissen sollte bitte antworten.

Wie Gartenzwerg bereits gesagt hat sind es Static Objekte die sich ein klein wenig bewegen, mehr aber auch nicht.
Sie werden von keinem Skript beeinflusst und es bleiben immer die gleichen Zuschauer.
Du kannst sie einfach löschen.

MfG Master of Worlds

...die nicht auf die Performance gehen. Hab ich gerade getestet. ;) Ich hab in eine leere Zelle zum Test erst keinen von denen getan. Fps: ~113. Bei fünf waren es ~112 fps, bei zehn ~110 und bei 50 ~108. Also ist die Auswirkung auf die fps derart minimal, dass es eigentlich vollkommen egal ist, wieviele du davon hast. Vermutlich ist es etwas anderes, das bei dir die fps verringert.