Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibts es einen Mod der die Arena in der Kaiserstadt,
so verändert dass diese wie das Kollosseum in
Rom aussieht??
Wenn nicht wäre das doch eine gute Mod-Idee...
Es gibt viele Mods, die die Arena verändern, aber meines
Wissens nach keine, die es in ein römisches Kollosseum
verwandeln. Das wäre auf jeden Fall eine schöne Sache,
Deine Idee ist gut.
Kamm grad darauf weil ich Gladiator geguckt habe,
das sieht das Kollosseum ATEMBERAUBEND aus,
aber müsste auch erstmal einen Modder geben der
das macht
Das ist wahrscheinlich letztendlich zu aufwendig, weil ja ein ganzer
Haufen neuer Meshes und Texturen erstellt werden müsste.
Aber es gibt im Nexus ja schon eine Ressource für eine römische Villa.
Vielleicht setzt sich der Macher davon ja irgendwann mal hin und baut
uns ein neues Kollosseum zusammen.
Hier ist eine Mod die die Arena in Römischen Stil zeigt. ist zwar nicht annähernt so wie das kollosseum, aber wem es darum geht, das es römisch ist...:-D
Kann man als Areana zählen lassen, für mich sehen die Screens so aus, als ob der Modder/Screenmacher die Bilder mit minimaler Grafikkonfiguration gemacht hat, was doch die Beurteilung etwas schwer macht
Ich glaube, dass ist noch nicht das, was uns vorschwebt. Sowhl die
Meshes, als auch die Texturen sehen ziemlich mies aus.
Aber trotzdem danke für den Hinweis.
Ich fände ein Collosseum natürlich besser, als dieses Arena Ding, was da so in der Kaiserstadt herum steht
Auch könnte man eine Hebebühne einbauen (In Vanilla in fast jedem Oblivion Turm [Leichenzerquetscher]) Durch den die Arenakämpfer dann die Arena betretten könnten...
Man müsste nur die Mesh der Quetschers anpassen....
Ist auch nicht gerade einfach, ich habe mal ein 3D-Modell des Kolosseums im Fernsehen gesehen und muss sagen, die Polygonzahl ist für die meisten Computer "etwas" zu hoch, wenn man es realistisch machen will... Außerdem ein ziemlicher aufwand.