Arena-Großmeister

BoneHead

Ehrbarer Bürger
ich bin jetzt Arena-Meister des blauen teams, d.h. ich muss jetzt gegen den Grauen Prinzen kämpfen. ich sprech mit dem waffenmeister, der sagt mir, dass ich zu der alten frau gehen soll.
gesagt, getan, den prinzen herausgefordert, nochmal mit der alten gesprochen. sie sagt, der prinz sei schon oben, ich geh auch in die arena, aber es beginnt kein kampf:?
die tore bleiben geschlossen, wenn ich mich hindurchcheate (tcl) und ihn anspreche, passiert auch nichts, er schickt mich wieder zur alten...

Was kann ich machen???
 
Das ist ein bekannter Bug. Normalerweise sagt der Sprecher etwas und dann gehen die Tore runter. Aber wenn Du keinen Fix dafür hast, musst Du einfach ein bisschen warten und es geht los. ;)
 
das tor geht also doch noch irgendwann runter?
weil 1: Sagt er nichts, und 2: ist das tor aufgeschlossen und nicht wie sonst verriegelt. es reagiert aber nicht auf mich...
 
Das liegt daran, dass in der DV für diesen letzten Kampf vom Arenasprecher keine Vertonung da ist. Aktivier mal die Untertitel, dann wirst du schon mitkriegen was da abgeht.
Es dauert um die eine Minute (vl. etwas länger) bis sich das Tor öffnet (Ja, so lange sollte der reden, und tut es in der englischen Version).
Also einfach: Abwarten!
 
  • Like
Reaktionen: BoneHead
Also ich habe Oblivion Improve da sagt er alles.

Also es geht auch ohne, auf die Tür klicken wo man wieder aus der Arena raus kann danach ist sie zu. Dann auf das Eisentor wieder zurück zu dir und dann einfach warten am Eisentor dann dauert es ein bisschen und dann geht es auf. ;)
 
Da du jetzt ja gemordet hast (die Gegner davor gelten nicht als Mord in dem Sinne), wirst du sicherlich auch bald von einer Mördergilde angesprochen werden .. mehr will ich jetzt auch nicht verraten. :)
Och, da bin ich auch schon drin. Aber meine eintrittskarte war eher der Fan, der nachher kam...
 
Egal, ob du die Quest gemacht hast oder nicht - sobald du den Grauen Prinzen umbringst, hast du ihn ermordert.. und das gilt als Mord.

Diese Erfahrung habe ich im Spiel nicht gemacht! Einmal hab ich einen durch und durch "guten" Helden gespielt und habe deswegen die Quest nicht gemacht, weil ich keinen Mord begehen wollte. Und so hab ich mich dem Kampf gestellt und er hat sich tapfer verteidigt hatte aber keine Chance gegen mich.
Als er denn Tot war, kam nicht diese Meldung, das irgendwelche Mächte auf mich Aufmerksam geworden sind und ich bekam beim nächsten Mal schlafen keinen Besuch von der Dunklen Bruderschaft.

Grüssle, Lillyfee:bye:
 
Genauso ist es bei mir auch. Und wenn ich ehrlich bin, was ist denn da dran bitteschön ein Mord? Dann müssten ja alle gewonnenen Arena-Kämpfe Morde sein. :huh:
 
Genauso ist es bei mir auch. Und wenn ich ehrlich bin, was ist denn da dran bitteschön ein Mord? Dann müssten ja alle gewonnenen Arena-Kämpfe Morde sein. :huh:

Ich glaub es zählt nur als Mord wenn der Gegner dich im Kampf nicht angegriffen hat(so wie der graue Prinz wenn man den Quest erledigt):)
 
Mal eine Frage,

ich bin jetzt der Großmeister, und wenn ich gegen die Minotauren spiele, dann bei den Seitentoren mich dahinter verstecke, können wirklich die Minotauren Tore aktivieren und durch Türen gehen? Bei mir ist das so? Ist das Normal?