Archipelago?

Archipelago ist eigentlich nur englisch für "Archipel". Könnte sich also um einen Fehler handeln, womöglich bezieht sich der Artikel auf die die Inselgruppe Systren, aber das ist auch nur eine Vermutung.

Autsch! Bei Systres sticht mir gleich ganz bösartig ins Auge, dass die Inseln angeblich zum Thrassischen Riff gehören. Woher kommt di Info?? Doch wohl nicht von der Artmodeus Karte daneben? :?

Also, weil ich die Artikel verzapft habe - Archipelago - keine Ahnung wo ich das damals her hatte - warscheinlich meinte ich die Summerset-Inseln als Archipel - keine Ahnung mehr - ist 4 Jahre her. Wurde gelöscht! Danke Unbekannter

Systres - ja genau von der Karte geht dieses Statement aus, da dies nicht so ganz korrekt ist, bzw. die Karte nicht als korrekt angesehen werden kann wurde die Passage gelöscht. Nach Crashis Einwurf wurde die Insel auch gleich nach Systren verschoben.

• Like
Reaktionen: Kevnage
Supi. Mir war so als sei irgendwo in nem Almanach die rede davon gewesen, dass Thras westlich von Summerset liegt. Aber ich schau nochmal, wäre ja ohnehin wichtig für die Karte.