Hallo Nehrim-Community,
ich war schon eine Weile nicht mehr in Nehrim unterwegs und habe vor einem Jahr diese Modifikation erstellt, aber wegen einem leidigen Bug nie released.
Ich habe mich nun endlich dazu aufgerafft sie zu veröffentlichen!
Aranthors Schicksal 1.0.0
von roobsi
Für Nehrim ab Version 1.1.1.1
Screenshots:
Download:
HIER bei der SureAI-Wiki!
(Upload bei Scharesoft wäre schön )
Was ist diese Mod?
Diese Mod fügt eine kurze Questreihe, einen Charakter und Haus zur Abtei
Tirin hinzu.
Dabei ist die Mod dafür gedacht, den Spieler am Anfang ein wenig
herumzuführen und die schönen Locations von Vanilla-Nehrim zu benutzen.
Erwartet nichts riesiges, Spieldauer schätze ich mal 1 Stunde, maximal 2 (völlig geschätzt) ein.
Wie installiere ich es?
Die .esp in das Nehrim-Verzeichnis zur Nehrim.esm verschieben und im
NehrimLauncher aktivieren.
Wie bemerke ich die Mod?
Durch einen neuen Charakter "Aranthor" irgendwo bei der Abtei Tirin oder
durch sein Haus. ;-)
Deinstallieren?
Einfach löschen oder im Launcher abwählen.
CREDITS
Die Sprachfiles von Aranthor wurden von Björn Maschmeier gesprochen.
Vielen Dank an dieser Stelle, auch wenn es mit dem Release VIEL zu lange
gedauert hat. ;-)
Da stimmt aber was nicht!
Melde es mir gerne im Diskussionsthema, wo du die Datei her hast. Auch
Feedback erwünscht!
Dies ist meine erste Modifikation mit Quests und Scripts und wahrscheinlich
die letzte in dieser Richtung.
Ihr dürft diese Mod in euer Projekt aufnehmen, wenn ihr mich einfach
informiert und Credits gibt.
Auch für SureAI steht eine Aufnahme vollkommen offen. ;-)
CHANGELOG:
1.0.0 - Erste Version
===============================================
Noch ein paar Schlussworte:
Diese Mod lag ziemlich lange herum und ich habe den Bug an Ende nun schließlich behoben.
Sie mag zwar nicht das Beste vom Besten sein, aber ich habe mir Mühe dabei gegeben, mich in etwas völlig Neuen mit Quests und Scripts zurechtzufinden.
Daher bitte ich um Gnade, wenn es Fehler gibt, wenn die gemeldet werden, werde ich natürlich Patches ansetzen.
In der Hoffnung, dass jetzt nicht irgendein kritischer Fehler im Paket oder der Mod selbst ist... :-D
Gruß
roobsi
ich war schon eine Weile nicht mehr in Nehrim unterwegs und habe vor einem Jahr diese Modifikation erstellt, aber wegen einem leidigen Bug nie released.
Ich habe mich nun endlich dazu aufgerafft sie zu veröffentlichen!
Aranthors Schicksal 1.0.0
von roobsi
Für Nehrim ab Version 1.1.1.1
Screenshots:
Download:
HIER bei der SureAI-Wiki!
(Upload bei Scharesoft wäre schön )
Was ist diese Mod?
Diese Mod fügt eine kurze Questreihe, einen Charakter und Haus zur Abtei
Tirin hinzu.
Dabei ist die Mod dafür gedacht, den Spieler am Anfang ein wenig
herumzuführen und die schönen Locations von Vanilla-Nehrim zu benutzen.
Erwartet nichts riesiges, Spieldauer schätze ich mal 1 Stunde, maximal 2 (völlig geschätzt) ein.
Wie installiere ich es?
Die .esp in das Nehrim-Verzeichnis zur Nehrim.esm verschieben und im
NehrimLauncher aktivieren.
Wie bemerke ich die Mod?
Durch einen neuen Charakter "Aranthor" irgendwo bei der Abtei Tirin oder
durch sein Haus. ;-)
Deinstallieren?
Einfach löschen oder im Launcher abwählen.
CREDITS
Die Sprachfiles von Aranthor wurden von Björn Maschmeier gesprochen.
Vielen Dank an dieser Stelle, auch wenn es mit dem Release VIEL zu lange
gedauert hat. ;-)
Da stimmt aber was nicht!
Melde es mir gerne im Diskussionsthema, wo du die Datei her hast. Auch
Feedback erwünscht!
Dies ist meine erste Modifikation mit Quests und Scripts und wahrscheinlich
die letzte in dieser Richtung.
Ihr dürft diese Mod in euer Projekt aufnehmen, wenn ihr mich einfach
informiert und Credits gibt.
Auch für SureAI steht eine Aufnahme vollkommen offen. ;-)
CHANGELOG:
1.0.0 - Erste Version
===============================================
Noch ein paar Schlussworte:
Diese Mod lag ziemlich lange herum und ich habe den Bug an Ende nun schließlich behoben.
Sie mag zwar nicht das Beste vom Besten sein, aber ich habe mir Mühe dabei gegeben, mich in etwas völlig Neuen mit Quests und Scripts zurechtzufinden.
Daher bitte ich um Gnade, wenn es Fehler gibt, wenn die gemeldet werden, werde ich natürlich Patches ansetzen.
In der Hoffnung, dass jetzt nicht irgendein kritischer Fehler im Paket oder der Mod selbst ist... :-D
Gruß
roobsi