Ressourcen-Icon

Release Stärkere Verteidigung Erothins (MQ19) [SPOILER] 1.2.0

Hallo,
will ja nicht meckern, aber bei mir will das Aktivieren der .esp im Launcher (NehrimLauncher) ganz und gar nicht funktionieren.
Ich klicke auf das leere Kästchen, um es zu aktivieren dann erscheint eine Meldung in der steht: "Dies ist keine gültige Oblivion-Plugin oder Master-Datei."

Was hab ich falsch gemacht? :cry:
 
Hm,

das Problem kann ich nicht nachvollziehen - mehr wie einen erneuten Download und verschieben ins Nehrim-Dataverzeichnis kann ich daher nicht als Hilfe geben.

Gruß
roobsi
 
Hm,

das Problem kann ich nicht nachvollziehen - mehr wie einen erneuten Download und verschieben ins Nehrim-Dataverzeichnis kann ich daher nicht als Hilfe geben.

Gruß
roobsi

Egal, Selbsthilfe :D
Falls jemand ein gleiches Problem hat:
Die Datei hieß bei mir: "Stärkere Verteidigung Erothins (MQ19) .esp"
Habe sie in "Stärkere Verteidigung Erothins.esp" umbenannt nun sollte es funktionieren, da der launcher es erkennt :)
mfg
 
Ich habe gerade wieder die MQ19 gemacht. Bloß. Bei mir war komplett Erothin
wie immer...also garkein Widerstand. Die Händler standen friedlich auf dem Marktplatz usw. Was kann das Problem sein?
 
Hmm... okay, waren da Barrikaden am Marktplatz bzw. vor der Burg in Erothin?
Ansonsten klingt das ziemlich merkwürdig.

Gruß
roobsi
 
Hallo,

es gibt mal wieder ein kleines Update zu vermelden: Version 1.1.1.

Changelog:

-Aus Performancegründen wurde den Soldaten, die die Mod hinzufügt, das Attribut "No low level processing" hinzugefügt. Damit sollte deren AI nur arbeiten, wenn sich der Spieler auch in der Nähe befindet.

Download

Gruß
roobsi

PS: Bitte auch hier updaten. :)
 
Update:

Es wurde das Problem berichtet, dass nach dem Spielen teilweise horrendes Kopfgeld vergeben wurde.
Arvisrend zeigte mir den Fehler; ich hatte etwas an den Factions falsch eingestellt.
Nun sollte es so funktionieren.

CHANGELOG:
1.2.0 - FIX: Kopfgeld durch die Kämpfe

Aktueller Download bisher nur in der SureAI Wiki, bitte auch hier updaten.
Klick

Gruß
roobsi
 
Ich hatte das exakt identische Problem wie theOutlaw - gar nichts an Verteidigungsmaßnahmen. Version 1.2.0, Nehrim 1.0.5.0, Datei normal im Launcher aktiviert, mit Originalnamen. Sehr mysteriös das alles :huh:
 
Hm, das verwirrt mich jetzt wirklich.
Ich hab auch nochmal die .esp von hier heruntergeladen, bei der Quest MQ19 müsste beim Erreichen von Stage 25 aktiviert, und bei MQ20 beim erreichen von Stage 210 deaktiviert werden.
Ich hab leider keine Ahnung was da schiefläuft oder seh den Fehler einfach nicht.
Aber du bist schon bei der Aufgabe "Des Kanzlers Schicksal", sonst sind die Anlagen nicht sichtbar. ;)
Nachprüfen kann ich leider nicht, habe keinen einzigen Nehrim Save mehr. :(

Gruß
roobsi