Weltengänger
Ehrenmitglied
Hier werden heute noch einige Beiträge gelöscht.. Juhu
Solange es hier einigermassen gesittet zugeht, wird hier auch nichts gelöscht. Es ist allerdings interessant, in welche Richtung manche Diskussionen gehen.
Also respektiert immer Euer gegenüber und wahrt den Ton (in diesem Fall, das geschriebene Wort )
Ich bin selber Raucher. Ob ich mich diskreminiert fühle, durch solche Aktionen? Ich denke eher nicht. Das ist eher einzuordnen in Aktionen, die zeigen sollen, das man versucht mit dem allgemeinen Interesse mitzugehen. Rauchen ist böse, macht krank, Raucher sind Egoisten. Das werden auf Dauer Einzelaktionen von gewissen Unternehmen bleiben.
Und ich bin einer bzw. war immer jemand der immer gefragt hat, wenn das Rauchen stört. Und dann auch wenn der Lungenschmacht zu groß war, vor die Tür ging.
Und ja, ich begrüße sogar, die Aktionen vom Gesundheitsministerium gegen Raucher betreffen. Ich freue mich, daß man versucht, gegen schlechte Angewohnheiten (gesundheitsschädliche noch dazu) etwas zu unternehmen.
Und momentan bin ich wieder auf der Schiene, wieder einmal aufzuhören. Meine letzte Zigarette war am 30.10.2009. Mal sehen ob ich es diesesmal schaffe.