Übersetzung Apocalypse Spell Package DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheDarkRuler

Hortator
ApoTitleFinal.png

Autor: EnaiSiaion
Übersetzer: TheDarkRuler
Versionsnummer: 2.03
Kategorie: Zaubersprüche
Download: http://www.worldofelderscrolls.de/?go=dlfile&id=351 (Original)

ApoBeschreibungFinal.png

Apocalypse Spell Package fügt über 170 neue Zauber dem Spiel Skyrim hinzu. Dies sind jedoch keine simplen Kopien bereits existierender Spells, welche sich nur im Schaden unterscheiden, sondern gänzlich neue Zauber. Jeder Zauber mit einem einzigartigen Konzept. Alle Zauber sind käuflich bei Zauberhändlern (siehe Detailbeschreibung) zu erwerben und sind von ihren Werten her balanciert in das originale Spiel eingefügt.

Impressionen
Bilder


Videos

(Zum Anschauen der Videos bitte auf die einzelnen Symbole klicken)

ApoDetailbeschreibungFinal.png

Einige Informationen gleich einmal vorneweg, um eine gewisse Ordnung in die riesige Menge von Zaubern zu bekommen.

Kontingenzien
Eine fortgeschrittene Methode der Automatisierung von Zaubern. Durch das Zaubern eines Kontingenz-Zaubers und eines anderen Zaubers wird die Kontingenz dafür sorgen, dass der Zauber bei Einhaltung bestimmter Bedingungen sofort noch einmal gezaubert wird. So kann man beispielsweise zu einem Angriffszauber auch gleich noch einen Fluch aussprechen. Die Möglichkeiten zur Rekombination sind Endlos.

Umschaltbare Zauber
Es gibt Zauber, welche einmal gewirkt werden und dann so lange aktiv bleiben, bis man sie wieder abstellt. So kann man beispielsweise einen Zauber wirken, der beim Nehmen von Schaden automatisch eine magische Rüstung um den Charakter herum aufbaut.

Tägliche Zauber
Eine kleine Anzahl taktischer Zauber ist darauf begrenzt, nur einmal pro Tag zauberbar zu sein. Derlei Zauber sind meistens ungeheuer mächtig und daher in ihrer Ausübungshäufigkeit beschnitten.

Doppelzaubereffekte
Manche Zauber bieten einzigartige Eigenschaften, wenn man sie zusammenwirkt. Ein Levitationsfeld könnte plötzlich Schaden verursachen, Projektile verdoppeln ihre Anzahl und ein Vulkan spuckt mehr Lava als zuvor.

Nützliche Zauber
Manche Leute sind Magier geworden, weil sie auf nützliche Zauber hofften, welche abseits von Kampf und Todschlag wirken. Apocalypse fügt einige davon hinzu, wie beispielsweise beschleunigtes Laufen, um das Leben ein wenig leichter zu machen.
Wo krieg ich die Zauber her?
Es gibt zwei Wege, die Zauber zu erhalten. Die normalen Zauberverkäufer und eigene, speziell eingefügte Verkäufer, die auf den Straßen herumwandern.

Normale Verkäufer: Die Zauber werden von den regulären Verkäufern für Zauber verkauft: Farengar Heimlichfeuer, Sybille, Wylandriah und den anderen Zauberern der Jarls. Die mächtigeren Zauber sind nur in der Akademie von Winterfeste bei den entsprechenden Experten erhältlich. Urag der Ork in der Bibliothek verkauft alle Zauberbücher.

Neue Verkäufer:
Zahlreiche andere Verkäufer sind in Himmelsrand eingefügt worden. JHann erwartet dich mit ihren Geschäft bei den Wächtersteinen, Jerash und Thellon vollziehen dunkle Nachforschungen am Ritualstein und die Eiselfen Iqaat und Nunk verstecken sich beim Fürstinnenstein vor der Zivilisation. Jeder verkauft alle normalen und alle Apocalypse-Zauber in ihrem Fachgebiet (bspw. Zerstörung). Zusätzlich verkauft Arealla in Flusswald aus allen Magierichtungen die leichten Zauber.

Kompatibilität

Apocalypse und Mods, die folgendes verändern,...
ZauberKeine Konflikte
Perks/TalenteKeine Konflikte
VerkäuferApocalpyse wird mit anderen Mods, die die Händer verändern, kollidieren. In diesem Fall wird empfohlen, Apocalpyse vor der entsprechenden Mod zu laden und die Zauber bei den neuen Verkäufern zu erwerben.

Zauberliste
Unter Anderem lassen sich in Apocalpyse folgende Zauber finden.
Abschiedsgeschenk
Absonderlichkeit
Abweisendes Eis
Almalexias Gnade
Anpassungsfähiger Schutz
Apfel erschaffen
Archon
Astrale Kette
Astraler Anker
Astraler Ausflug
Augen des Donners
Augen des Sturms
Baufälligkeit
Begrenzter Wunsch
Berauschen
Berührung des Todes
Beschwörung aufheben
Blutpakt
Blutwein
Brechendes Eis
Brecherwaffen
Buße
Chanthrax
Chaos
Chronosphäre
Dampfausbruch
Defensive Formation
Defensive Kontingenz
Demenz
Die Faust der Apokalypse
Dornen
Draugr-Geißel beschwören
Draugr-Krieger beschwören
Draugr-Schützen beschwören
Dremora Valkynaz beschwören
Eidgebundenen beschwören
Eidolon
Einäschern
Eiserne Jungfrau
Eisexplosion
Eisiger Henker
Eiskalter Speer
Eisspeermantel
Ektoplasmische Kreatur
Elementare Perfektion
Elementarer Atem
Elementarer Zyklon
Elendige Verwandlung
Empathische Agonie
Empathische Heilung
Empathische Verbindung
Energiegeladen
Energieschild
Episch - Ruf der Toten
Episch - Ruf der Toten
Erdbeben
Erde zu Wasser
Erwachen der Zerstörung
Erwachen des Feuers
Ewiges Heiligtum
Federleichter Fall
Fesselnde Musik
Feuer des Meisters
Feuerregen
Feueröl
Feuriges Sperrfeuer
Finger des Todes
Fleischbombe
Fleisch zu Gold
Fluch des Schwefels
Fraktur
Furchtbares Verwelken
Gebetsanspannungen
Gedankenschreck
Gefäß des Lebens
Gefühlsstatus
Geist des Handelns
Geisterbär beschwören
Geisterkatze beschwören
Geistermammut beschwören
Geistertotem
Geisterwolfsrudel beschwören
Geringere Aufgeschlossenheit
Geringere Unsichtbarkeit
Geringeres Heiligtum
Gewitter herbeirufen
Giftige Pfeile
Giftige Waffen
Giftpfeil
Großbeschwörung: Kriegsbande
Großbeschwörung: Kriegsbande
Großbeschwörung: Mal der Verderbnis
Großbeschwörung: Wilde Jagd
Großbeschwörung: Wilde Jagd
Hageleinschläge
Hammerfall
Heiligtum
Humanoiden befehligen
Humanoiden bezirzen
Höhenflug
Höllenatem
Höllischer Blitz
Illusionäre Schwäche
Impfung
Inferno
Kampfeszauber
Klarheit
Knochengeister
Konvektionskugel
Kraft des Meisters
Kraftwand
Krallenschlag
Kreis der Stille
Kreis des Feuers
Kreis des Hohns
Kreis des Todes
Kristallfleisch
Krümmung der Schatten
Kuss Boethias
Last der Welt
Lebende abschlachten
Lebendes bannen
Lebenserblühung
Lebensschild
Lebensspaltung
Leichenexplosion
Leichensucher
Löwenherz
Macht der Runen
Magie aufheben
Magische Asche
Magisches Sperrfeuer
Magnetisieren
Massenhafte Baufälligkeit
Massenschleudern
Massenverlangsamerung
Meister der Nekromantie
Meisterstab
Mentale Parade
Meteor
Mythals Bindung
Mächtige Feuerrune
Mächtige Frostrune
Mächtige Sturmrune
Mächtiger Fluch
Mächtiger Krallenschlag
Mächtiger Teleport
Mühlenstein
Nachahmende Magie
Nekrolyt
Nichts Böses Ahnen
Offensive Kontingenz
Pfeil ins Knie
Phantommord
Phantommörder
Plündern
Portal erschaffen
Quell des Blutes
Resistenzenstatus
Ritus der Opferung
Runentanz
Samen des Untodes
Schattenlauf
Schlangensiegel
Schlangenzunge
Schleudern
Schloss zertrümmern
Schrumpfen
Schutz vor Daedra
Schwebende Brücke
Sheogoraths Würfel
Skelett beschwören
Statisches Feld
Steinbrecheraxt
Steinfluch
Strahl der Zerstörung
Streitkolben der Reue
Stromschlag
Sturm
Teleport
Todesmantel
Todesplage
Todeszeichen
Tor
Totenwein
Trance einleiten
Unheilige Rüstung
Untote verbrennen
Urzeitlicher Sturm
Vaermina's Umarmung
Verbindende Kontingenz
Verfinsterung des Verstandes
Verführen
Verhöhnen
Verlangsamerung
Verstärktes Zaubern
Verzehrender Schwarm
Vulkan
Wahrhaftige Wiederbelebung
Wilde Kontingenz
Wrack
Wundermittel
Zauberecho : Sturm
Zauberer beschwören
Zauberklinge
Zauberlicht
Zauber löschen
Zaubersklave
Zauberumkehr
Zeichen des Atronachs
Zerstörungskraft stärken
Zombieapokalypse
Zorn der Götter
Zustand überprüfen
Zwillingszähne
Überladung


Installation

  1. Kopiere den Inhalt des Ordners 'Data' in deinen Skyrim/Data-Ordner.
  2. Aktiviere die ' Apocalypse - The Spell Package.esp' in deinem Skyrimlauncher
  3. Fertig

Bugs/Probleme
Wenn du weitere Fehler bemerkst, so teile sie hier im Thread mit. Dann kann ich sie an EnaiSiaion weiterleiten.

  • Es ist möglich, dass im Spiel einige Debug-Messages von EnaiSiaion in Englisch erscheinen. Dies ist leider nicht änderbar gewesen, weil EnaiSiaion aus Gründen von besserer Kompatibilität keine Änderung des BSA-Archives und somit der darin enthaltenen Skripte zuließ. Die Debugmessages sollten sich jedoch auf ein Minimum beschränken und wenn überhaupt nur ganz selten auftreten.
  • Bei Einsatz von "Almalexias Gnade" kann es vorkommen, dass der Spieler, wenn er während des Zauberns umgeworfen wird, dauerhaft schneller läuft. Um das zu beheben, den Zauber neu wirken und dann normal beenden.


Credits

  • EnaiSiaion für die Originalmod
  • MaboroshiDaikon für den Skyrim-String-Localizer
  • PlanB für sein Tutorial für den Skyrim-String-Localizer
  • Bethesda Softworks für die tollen Spiele, die sie machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
YAAAYYYY :clap:
DANKE Dark für die Übersetzung. Jetzt machts Spaß. :good:
 
Jaaa, es ist da, sehnsüchtig erwartet.
Vielen vielen Dank für die Übersetzung. :)
Endlich kann ich bei der Händlerin in Flusswald auch mal die Zauber kaufen weil ich nun verstehe, was ich da eigentlich kaufe.
 
Wenn man einmal die Übersetzung fertig hat und so klug war sich eine Projektdatei anzufertigen, kann man das Updaten innerhalb weniger Sekunden fertighaben. ;)

Sonst käme ich bei den ganzen Updates gar nicht mehr hinterher glaube ich. :D
 
:good:
Du Glücklicher... ich glaub ich fühl dir mal bei Gelegenheit bei etwas auf den Zahn. :oops:
Wenn ich mal mit der Planung und so fertig bin... :-D
 
Ich habe ein kleines Problem mit der Mod beim Installieren: Immer wenn ich das Archiv "ApocalypseSpellPackageDV_v1-19.7z" dem Nexus Mod Manager hinzufügen möchte, bekomme ich die Meldung: "Unofficial Skyrim Patch has been added"

Ich bin mir sehr sicher, dass ich das richtige Archiv ausgewählt habe, denn dort wo das Archiv liegt, ist sonst nichts anderes.
 
Kann ich nix zu sagen.
Ich finde sowieso, dass der NMM hier absolut unnötig ist.
Das ist eine ESP und eine BSA.
Sauberer installieren und deinstallieren kannst du fast nicht.
 
Ich habe ein kleines Problem mit der Mod beim Installieren: Immer wenn ich das Archiv "ApocalypseSpellPackageDV_v1-19.7z" dem Nexus Mod Manager hinzufügen möchte, bekomme ich die Meldung: "Unofficial Skyrim Patch has been added"

Ich bin mir sehr sicher, dass ich das richtige Archiv ausgewählt habe, denn dort wo das Archiv liegt, ist sonst nichts anderes.

Das ist leider nen Bug vom NMM. Manche Mods, die ich von anderen Quellen installiert habe, bekommen einen Namen von einem Mod auf Nexus. Ich denke, das der NMM mit einer internen Liste arbeitet, dass aus den Mods Daten zieht (Größe des Archivs, Quersumme etc. pp). Alle Mods, die nicht in das Schema passen und zufällig bei den ermittelten Daten einem vorhandenen Mod auf Nexus entsprechen, bekommen den Namen des Mods verpasst.
Wenn du es aktivierst, dann bekommst du trotzdem Darkrulers Übersetzung installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tywele
Kann ich nix zu sagen.
Ich finde sowieso, dass der NMM hier absolut unnötig ist.
Das ist eine ESP und eine BSA.
Sauberer installieren und deinstallieren kannst du fast nicht.

Mag sein, dass es unnötig ist, aber ich habe gerne alles an einem Ort.

@FortuneHunter: Hmm, dann kann man daran wohl nichts ändern. Werde ich halt mit leben müssen.
 
Gibt es denn eine Möglichkeit, dass man NMM-ready wird, OHNE die Files bei Nexus hochzuladen?
Dann würd ich das tun, aber ich mag das neue (naja, inzwischen nicht mehr so neu) Nexus einfach nicht von der Bedienbarkeit. :(
 
Apocalypse 1.20 ist nun auch für deutsche Spieler verfügbar.
Download im Erstpost.

Changelog:
~ Geist des Handelns: Entfernt, da er leider unbehebbare Bugs auslöste.
~ Nekrolyt: Die beschworenen Skelette besitzen 20% mehr Gesundheit.
~ Fluch des Schmerzes: Dafür gesorgt, dass die Heilungsshader auch korrekt dargestellt werden.

Changelog (nur für die DV)
~ Fehler in der Zauberbeschreibung bei 'Konvektionskugel' behoben.
 
Apocalpyse Spell Package wurde auf Version 2.01 aktualisiert.

Da der Changelog wirklich arg lang ist, hier einfach das Zitat der englischen Version...

Changelog 2.01
[FONT=&amp]Illusion[/FONT]

  • Evil Twin: increased clone duration from 6 to 12 seconds.
  • Haywire: increased duration from 30 to 60 seconds.
  • Overload: increased damage vs machines from 70 to 110.
  • Phantasmal Killer: health increased from 50 to 150.
  • Sanity's Eclipse: increased clone duration from 8 to 15 seconds.


[FONT=&amp]Alteration[/FONT]

  • Talon Strike: now deals magic damage instead of true damage; if you dual cast it, the second hit does deal true damage; now throws a conjured sword.
  • Torrent: reduced maximum time between stagger procs.
  • Waterfall: increased true damage when drowning from 5-10 to 5-15 and reduced maximum drown delay and maximum time between stagger procs.


[FONT=&amp]Conjuration[/FONT]

  • Spirit animals and the Dremora Valkynaz are now correctly affected by Twin Souls.
  • The Dremora Valkynaz is now correctly affected by atronach boosting abilities.
  • Improved conjuration power:- Aspect of Azura: increased Twilight Scythe damage from 25 to 55 per second and Mass Levitate duration from 8 to 10 seconds; increased health from 250 to 900 (the 250 was a bug).
    - Call of the Dead: increased base health from 1300 to 1700.
    - Conjure Draugr Seidr: increased health from 250 to 450; increased Primeval Storm damage from 40 to 75 per second.
    - Conjure Draugr Warrior: increased health from 90 to 140.
    - Conjure Honorbound/Oathbound: increased base health from 500 to 600.
    - Conjure Spirit Bear: increased base health from 250 to 350.
    - Conjure Spirit Cat: increased base health from 90 to 200.
    - Conjure Spirit Wolfpack: increased base health from 100 to 200 and greatly reduced magicka cost.
    - Draugr Stormblast: increased bonus shock damage from +8 to +15.
    - Necrolyte: increased base health from 200 to 250.
  • Mastery toggle reworks:- Master of Atronachs: now only reduces magicka cost, no longer increases duration.
    - Master of Draugr: now upgrades draugr summoning spells by improving their weapons and armor (also Draugr Seidr lightning 75 dps -> 125 dps).
    - Master of Spirits: now upgrades spirit summoning spells by increasing their level by +5.
    - Master of Undead: now only increases duration, no longer reduces magicka cost, but adds +200% duration up from +100%.


[FONT=&amp]Destruction[/FONT]

  • Improved destruction power, especially high level spellsAdept
    - Glacial Spike: increased damage from 30 to 35 and backstab damage from +90 to +110.
    - Meteor: now casts 3 meteors when dual wielding, up from 2.
    Expert
    - Convection Ball: increased damage from 45 to 55.
    - Ice Spike Shroud: increased damage per ice bolt from 30 to 40.
    - Magnetize: increased damage factor from 1 per 5 foot to 1 per 4 foot.
    Master
    - Bring Down The Heavens: increased damage from 25 to 45 per strike; corrected description to 90% chance to jump instead of 80%.
    - Cryoblast: increased damage from 110 to 160; increased missile collision size.
    - Electrocute: increased damage from 25 per second to 35 per second.
    - Hailstrike: increased damage from 100 to 125 and added a small splash radius to each missile.
    - Hellbreath: increased damage per fireball from 30 to 40; corrected description.
    - Volcano: increased damage per firebolt from 30 to 50.
  • New spell: Destructive Cantrip (instant damage based on destruction level, very low magicka cost).
  • New spell: Flaming Core (creates a small globe of fire that can be thrown or released from a stop and slowly floats forwards).
  • New spell: Shattering Crystal (cast once to place a volatile ice crystal, cast again to detonate).
  • New spell: Shock Orb (slow moving lightning projectile that deals bonus damage against full health targets).
  • Disabled: Embers of Magicka, Empower Destruction (power in exchange for more annoyance is not good design).
  • Disabled: Energy Weapons (this was a cool spell that unfortunately conflicted with the useless bleed perks. THANKS BETH).
  • Renamed: Disruption Blast to Fading Blast to better reflect its functionality.
  • Call Lightning: fixed erroneously low magicka cost.
  • Inferno: corrected description.
  • Runedance: now has a 2 second internal cooldown to prevent exploits with instant cast spells (existing instances that are toggled on will not be updated until you toggle them off and on again).


[FONT=&amp]Restoration[/FONT]

  • All Circles now affect either hostile or non-hostile targets (new logic).
  • Master Ward: greatly reduced magicka cost.
Changelog 2.00
[FONT=&amp]Illusion[/FONT]

  • New spell: Cloak of Beauty (nearby enemies are randomly calmed).
  • New spell: Cloak of Rage (nearby enemies are randomly frenzied).
  • New spell: Cloak of Terror (nearby enemies are randomly feared).* Note: the cloak spells are improved by Master of the Mind but are still less effective on non-humanoid targets.
  • Disabled: Pandemonium.
  • Befuddle: improved graphics.
  • Illusory Weakness: toned down excessive visual effects.
  • Mindshock: improved graphics.
  • Phantasmal Killer: changed effect to a max health penalty; improved graphics.
  • Swap: increased delay to 4 seconds to improve combo potential; increased range.


[FONT=&amp]Alteration[/FONT]

  • New spell: Mage Rage (toggle - costs 25 magicka, but when active you gain a 35% attack damage bonus after casting a spell).
  • New spell: Ocato's Imperial Charge (toggle - when active you gain +30 attack damage and 25% damage reduction for 10 seconds when you initiate a fight).
  • New spell: Swarm Host (nearby enemies take poison damage and have their armor reduced).
  • New spell: Waterfall (target is drowned, taking damage and stumbling after a short time; does not work on targets with waterbreathing).
  • Disabled: Mass Throw, Spell Echo.
  • Reworked: Poison Dart is now Warp The Flesh with all new effects but very similar functionality; it does the same damage but if you dual cast it, half of the damage will be true damage.
  • Reworked: Wrack is now Torrent with improved graphics and slightly modified effect.
  • Impetus: now an Adept spell instead of an Expert spell.
  • Slam: increased impulse force and added random direction delta; improved graphics.
  • Stone Curse: reworked, now disables a target for 60 seconds up from 8 and no longer grants near invulnerability but regenerates 400 health per second; improved graphics.
  • Weave Mythal: improved graphics; increased duration bonus to 30 minutes.


[FONT=&amp]Conjuration[/FONT]

  • Major overhaul!The objective of this overhaul is to make the tree more straightforward and less like a "jumble of spells". The unique gameplay between each minion type did not manifest and the variety in support skills worked against it.
    - New spell: Spirit Hunt (summons a ghostly hunter near all spirit animals in the area).
    - New spell Conjure Aspect of Azura (powerful CC-based minion, but only at dawn or dusk!)
    *** Twilight Scythe - continuous beam that deals true damage.
    *** Mass Levitate - suspends nearby enemies in the air.
    *** Daedric Touch - 10% chance on each attack to knock the target away.
    *** Aura of Mysteries - while active, player regenerates 15 health and magicka per second.
    - New spell: Conjure Honorbound (mostly for RP reasons, it is the Imperial equivalent of Conjure Oathbound).
    - New spell group: Master of Atronachs/Master of Draugr/Master of Spirits/Master of Undead (toggles that buff their respective minion type).
    - Disabled: Bane Mark, Draugr Warband, Wild Hunt, Spirit Totem.
    - Repurposed: Hammerfall renamed to Draugr Stormstrike; is now an area effect spell.
    - Improved: Atronach Mark is now an area effect spell.
  • Corrected minion type classification on most minions.For those curious, the the classification is as follows:
    > All draugr: affected by perks as undead.
    > All spirit animals: affected by perks as familiars*.
    > Skeleton archer: affected by perks as undead.
    > Oathbound: affected by perks as undead.
    > Dremora: not affected by perks.
    It also means spirit animals are now correctly affected by Twin Souls etc.
    * For technical reasons, Spirit Wolfpack does not count as a familiar: this is so Twin Souls does not take its 4 minion cap and turns it into a 2 minion cap. This small deviation does not affect the regular game in any way, but perk mods with conjuration perks that implement a static list of keywords may not affect Wolfpack. Then again, they can easily fix this on their end by just not doing that...
  • Call of the Dead: improved graphics.
  • Conjure Draugr Scourge: now also breathes freezing cold during battle.
  • Conjure Oathbound: improved visuals.
  • Energy Shield: damage reduction is now 33% down from 50%.
  • Fire of the Master: improved graphics and sound effects.
  • Rift Weapons: fixed issue where graphics stacked three times creating heavy load.
  • Seed of Undeath: no longer has a tiny hitbox, but throws a flying skull with a large collision size.


[FONT=&amp]Destruction[/FONT]

  • New spell: Permanency (makes runes last longer and makes contingency duration effectively unlimited).
  • Disabled: Battlecast, Metasequencer.
  • Cryoblast: improved graphics.
  • Empower Destruction: now increases magicka cost by 100% instead of 50%; removed annoying shader and sound effect.
  • Energy Weapons: functionality changed, now gives its spell damage bonus after every attack but the damage bonus is reduced.
  • Malison: fixed issue where graphics stacked three times creating heavy load.


[FONT=&amp]Restoration[/FONT]

  • New spell: Healing Journey (heal over time based on distance travelled).
  • New spell: Mystic Journey (same, but recovers magicka instead).
  • Disabled: Curse of Rapture, Wellspring of Blood.
  • Bloodwine: now targets only undead instead of only living targets.
  • Burn Undead: improved graphics.
  • Death Shroud: now works only on living targets, but deals more damage.
  • Finger of Death: corrected a bug that caused it to deal lethal feedback damage regardless of the actual amount of damage.
  • Inspired Casting: converted to Empower style mechanics instead of concentration to make it more user friendly.
  • Life Rend: improved graphics.
  • Wrath of the Divines: improved graphics.
 
Version 2.03 wurde nun auch übersetzt

Da ich keine Lust habe, den ganzen Changelog zu übersetzen, hier der Englische: (ich denke die meisten hier können Englisch?)

Changelog 2.03
[FONT=&amp]General[/FONT]

  • Improved description on Enthralling Music, Evil Twin, Fire/Power of the Master, Flaming Core, Fracture, Illusory Weakness, Reave, Spell Barrage, Vessel of Life.- Corrected icon on Spell Barrage.
    - Added cast graphics to all toggles where possible.
    - Thorns is now an Alteration spell instead of a Restoration spell.


[FONT=&amp]Illusion[/FONT]

  • New spell: Illusory Burden (upgrade of Illusory Weakness, reducing max health by 150 for 20 seconds).
  • Befuddle: now only has 30% chance to stun on spellcast instead of 100% (it was WAY too overpowered...).
  • Command Humanoid: now lasts 60 seconds, up from 20 seconds.
  • Dementia: now affects all targets in the area, but targets now lose 350 magicka on spellcast instead of 500.
  • Evil Twin: reduced duration of the ghost to 8 seconds, down from 12 seconds.
  • Shadowrun: improved targetting to ignore corpses, player teammates or children.


[FONT=&amp]Alteration[/FONT]

  • New spell: Stun (briefly disrupts an enemy; low requirements, useful as a contingency spell, ...).
  • Alad's Armorgeddon: now an expert spell, up from apprentice; removed cooldown timer, but now takes 10 seconds to cast.
  • Chronosphere: no longer breaks when the target is affected by a spell or attack, but when 40 damage is sustained.
  • Force Wall: reduced anomalously high magicka cost.
  • Shrink: instead of reducing health by 150 for 8 seconds, now reduces stamina by 200 for 15 seconds.
  • Swarm Host reworked as Cloak of Bees:Increased damage per second and armor shred to 30 from 20.
    Increased magicka cost.
    The name now indicates that it is in fact a cloak spell.
  • Weave Mythal: removed cooldown timer, but now takes 10 seconds to cast.


[FONT=&amp]Conjuration[/FONT]

  • Removed: Unholy Armor.
  • Minions are no longer cancelled by spell absorb.
  • Call of the Dead: removed cooldown timer.
  • Defensive Formation: now affects an area; duration increased to 15 seconds.
  • Gate: increased cast range.
  • Summon Spirit Bear: increased health to 450 (650) from 350 (550).
  • Unsummon: improved cast accuracy.
  • Wake of Destruction: improved cast accuracy.


[FONT=&amp]Destruction[/FONT]

  • New spell: Hidden Scorpion (places a stealthy poison mark that goes off after 10 seconds).
  • Removed: Runedance (unfixable bug).
  • Defensive Contingency: now only triggers when hit by a melee attack.
  • Ice Guillotine reworked:Now a projectile spell.
    Refunds a flat 150 magicka.
    Improved visuals.
  • Ice Spike Cloak reworked as Freezing Gaze
    s_004.gif
    uration, damage and magicka cost unchanged.
    New distinct graphics.
    The name now indicates that it is not a cloak spell.
  • Magnetize: new sound effect.
  • Rain of Fire: added an animation if you miscast
  • Shock Orb: reduced full health bonus damage to 95 from 105.
  • Volcano: added an animation if you miscast; increased cast hitbox; improved graphics.


[FONT=&amp]Restoration[/FONT]

  • New spell: Command Undead (forces undead up to level 22 to fight for you until 200 damage is taken).
  • New spell: Dust To Dust (destroys undead with <40% health).
  • New spell: Heartstopper (chance to kill living target instantly).
  • New spell: Mystic Rite (restores 150 magicka when the 4 second cast finishes).
  • New spell: Skill Tap (drains 20% of the target's highest skill and gives it to you for 120 seconds).
  • New spell: Greater Skill Tap (drains 40% of the target's highest skill and gives it to you for 120 seconds).
  • Removed: Curse of Pain.
  • Removed: Curse of Might.
  • Removed: Death Shroud (bugged; if you already knew the skill, you can find a modified version in your list as Cloak of Death).
  • Removed: Inspired Casting (bugged).
  • Removed: Weird (redundant with Tremors).
  • Bloodwine now works against living targets instead of undead targets, but reduced damage.
  • Vessel of Life: damage reduction is now 50% instead of 75% (this was a sleeper overpowered spell...).


[FONT=&amp]ASIS users[/FONT]

  • Finger of Death can no longer be cast by enemies.
Changelog 2.02
[FONT=&amp]Vendors[/FONT]

  • The Destructive Cantrip book now gives the correct spell.


[FONT=&amp]Restoration[/FONT]

  • Updated Circle logic.
  • Circle of Death: corrected description.
 
Danke für die Übersetzung aber ich hab mal eine Frage. Ist es normal, dass bei World of ElderScrolls die Größe mit 4,8 MB angegeben ist, aber wenn ich die Datei herunterlade nur noch 275KB übrig sind?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.