Ressourcen-Icon

Übersetzung Apocalypse - Magic of Skyrim Deutsch 8.03

Stevrocks

Reisender
Apocalypse
Magic of Skyrim
Deutsch




Zuerst mal ein großes Dankeschön an SiRpRoHxO der die Mod bis Version 4.00 übersetzt hat, Nahkin der einen Sehr großen Teil an der neuen Version übersetzt hat und mich überredet hat mit zu machen ;)
und natürlich an EnaiSiaion für seine großartige Mod :D




Was macht die Mod?



Die Mod Apocalypse - Magic of Skyrim fügt 140 neue Zauber in Skyrim ein, diese kann man überall in Himmelsrand finden auch bei Feinden, weshalb der Autor sehr darauf achtet das diese fair und lorefriendly sind. Es sind pro Magieschule (Zerstör., Illusion. etc.) ca. 26 neue Zauber. Die Mod kommt mit einem MCMenü , d.h SkyUI wird benötigt.!
.

Ein paar neue Zauber




  • Blutegelsaat
  • Mantel der Seelen
  • Elektrosphäre
  • Blitzblüte
  • Blitznova
  • Wissen ist Macht
  • Erdwelle
  • ...


Download (Nexus)
Download (Scharesoft)

Installation:

Manuel:
Entpacken und Dateien nach Skyrim/Data kopieren.
Danach im Skyrim Launcher unter Datendienst aktivieren.

NMM:
Runterladen und aktivieren.
vor Bashed Patch, Reproccer etc. laden
Kompatibilität:
Patches für SkyRe SPERG und Requiem gibt es auf der orig. Seite.



Fehler und Verbesserungsvorschläge wie immer melden.
Credits:
EnaiSiaion for the Mod
SiRpRoHxO für die Übersetzung bis V 4.00
Nahkin, er hat eindeutig den größeren Teil gemacht ;)
Rikash, der die Übersetzung hier hochgeladen hat :)

16225-1-1390598599[1].jpg16225-1-1390598647[1].jpg16225-3-1390598693[1].jpg16225-5-1390598602[1].jpg16225-5-1390598741[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So da ich jetzt auch endlich mal geschafft hab mich hier anzumelden ( war sonst immer zu faul :D )
Erstmal ein dickes Dankeschön an die ganzen Modder und Übersetzer auf dieser Seite :)

Zu der Mod:
Absolut genial :)
Wobei ich ein bisschen schade finde dass die NPC's die neuen Zauber allem Anschein nach nicht benutzen
( zumindest kommt es mir so vor ). Ist es da nicht möglich eine Mod zu erstellen wie "Immersive Armors for NPC's"? ^^
Also sprich: "Apocalypse Spell Package for NPC's :D
Naja wie gesagt, vllt kommt mir das auch nur so vor ;)
Finde die Mod nichts desto trotz absolut super, und genau so genial finde ich es dass sie immer so fix übersetzt wird :)
 
  • Like
Reaktionen: Stevrocks
Nun da er schon länger kein Update gemacht hat, habe ich mir den Mod mal angeschaut. Du kannst die 5.15 in nehmen und mit dem TESV Translator mit der deutschen 5.08 abgleichen. Es sind nur 6 Einträge dazugekommen, aber du hast den Rest dann immerhin in Deutsch. (ESP Laden / Vergleichen)

Da ich nett bin hier die fehlenden 6 Einträge :

Scroll of Stormweave = Schriftrolle: Sturmgewebe
Scroll of Knowledge is Power = Schriftrolle: Wissen ist Macht
Scroll of Arcane Rain = Schriftrolle: Arkaner Regen
Scroll of Channel Energies = Schriftrolle: Energien leiten
Scroll of Conjure Lord of Bindings: Schriftrolle: Lord der Bindungen beschwören
Illusory Entity = Scheinhaftes Wesen

Basieren auf der vorhandenen Übersetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
6.02 ist draußen. Keine Ahnung ob Steverocks noch weiter macht, ansonsten bräuchten wir jemand der das Baby in die Hand nimmt. :)
 
Ich bin grade mit meiner Übersetzung der aktuellen Version (7.06) fertig geworden und habe EnaiSiaion (Autor der Originalmod) gefragt ob ich sie hochladen darf. Da Stevrocks seit 1.12.2014 nicht mehr auf Scharesoft aktiv war, würde ich wenn EnaiSiaion nichts dagegen hat auch hier hochladen.
 
Mittlerweile gibt's schon Version 7.00.

Wenn keiner mehr dran arbeitet würde ich mich dran Wagen wenn jemand Interesse hat (und ich das einfach so darf ^^)

Edit :
Sorry, grad erst den Post über mir gesehen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die es interessiert: Ich habe meine Übersetzung von Apocalypse 7.06 zwar fertig und könnte sie wahrscheinlich auch ohne weiteres auf 7.07 updaten, allerdings hat EnaiSiaion immer noch nicht auf meine Anfrage geantwortet. Laut Nexusforums hat er sie zwar schon gelesen und er war auch in der Zwischenzeit auf dem Nexus aktiv, hat aber eben noch nicht geantwortet.

  • Other user's assets

    tick.png
    All the assets in this file belong to the author, or are from free-to-use modder's resources
  • Upload permission

    cross.png
    You are not allowed to upload this file to other sites under any circumstances
  • Conversion permission

    tick.png
    You can convert this file to work with other games as long as you credit me as the creator of the file
  • Modification permission

    user_comment.png
    You must get permission from me before you are allowed to modify my files to improve it
  • Asset use permission

    user_comment.png
    You must get permission from me before you are allowed to use any of the assets in this file
  • Author notes

    This author has not provided any additional notes regarding file permissions
  • File credits

    Thanks to: AlienSlof for Xivilai resources

Das ist von der Nexusseite der Mod, die aus den Permissions. Es steht im Wesentlichen drin, was man mit der Mod machen darf (woanders hochladen, verändern,...).
Ich versteh das, was da drin steht, so: Man braucht seine Erlaubnis um eine Übersetzung der Mod zu veröffentlichen. Oder habe ich Tomaten auf den Augen und lese Dinge da rein, die gar nicht dastehen?