Problem Apexmuffins Replacerpackage DV

Valnar Delacroix

Abenteurer
Hi leutz
ich hab ein Problem mit diesem Mod, ich hab alles richtig gemacht, doch wenn ich in die Kaiser Stadt gehe sehe ich nur Wachen ohne Panzer und Beinschienen, außerdem kann ich nicht mehr schnellreisen, doch das könnte vl. ein anderer Mod verursacht haben.
Bitte helft mir:cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, das Prob hatt ich auch, hab mir dann aber so geholfen. Pack einfach die Textur, die ich dir gleich per ICQ schicke in den Ordner, den ich dir gleich per ICQ mitteile, ich weisses net auswendig^^


NIMM MICH AN!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
- wär doch nett wenn du die Textur der Allgemeinheit zur Verfügung stellen könntest bis Apex ein Update released.
Apex hat erwähnt das er zur Zeit die Sammlung net Updaten kann.
 
vor allem währe es im Sinne dieses Forums, wenn nun alle wüssten wie man dem Problem beikommt...

Liebe Grüße
Papa Roach
 
Ja, eine Beschreibung wär schon ganz praktisch, denn es nützt doch recht wenig wenn zwar einem User geholfen wird, die meisten anderen aber immer noch keinen Schritt weiter sind ;)
 
ja danke eg0, und jetzt mein 2. Problem: wioe kann ih wieder schnell reisen, immer wenn ich es versuch sagt man mir "Ihr könnt nicht schnell von diesem Ort reisen" Was soll man da machen?
 
Das Verursacht garantiert ein anderer Mod, weil die replacer können sowas kaum verursachen, falls du einen Mod drauf hast der etwas außerhalb der Karte platziert hat (außer meinem) versuch es erstmal ohne den ;)
 
So hab jetzt ein neues game angefangen( mein comp hatte die früheren eh schon gelöscht.) jetztt klappt es wieder mit dem Schnellreisen doch auf die
Legionstexturen muss ich und viele andere immer noch warten:(