Ressourcen-Icon

Übersetzung Aperture Weighted Companion Cube 1.2

bauer

Hausbruder
Hallo,

Ich habe gerade eben diese wunderbare Mod entdeckt und aus Freude auch gleich übersetzt.

Der Gewichtete Begleiterkubus kommt aus dem Spiel Portal, dass von Valve entwickelt wurde.

Der Kubus ist vor der Kapelle in Chorrol zu finden.

Screenshots:
Icon
3ds Max Render
Der Kubus im Talos Platz Bezirk
Der Kubus vor der Kirche in Chorrol



Download Tesnexus EV V.1
Download Rapidshare DV V.1
Download Scharesoft DV
Download Ei-der-Zeit DV
Download Planetoblivion DV
Download Scharesoft

Ich bitte scharesoft die Mod hier hochzuladen:)

MfG
bauer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich so gefreut, ich wollte schon wegen dem Würfel Blender lernen und dann entdecke ich das!!

:lol:
 
Kann man mal die unwissenden aufklären was genau dieses Teil bringt?
Ich bin noch nicht dazu gekommen mir das Episode 2 bundle mit Portal zu besorgen (ist mir noch zu teuer) und ich hab deswegen überhaupt keine ahnung was das teil macht.
danke schonmal im vorraus
 
Das Teil tut - naja, eigentlich garnichts :lol:
Man kann es als Schutz benutzen und der PC erzählt einem während des Tests in Portal die ganze Zeit was darüber... einfach nur genial :)
Meinen Dank an bauer
mfg erc
 
Ahja... es ist einfach nur da, oder wie?
Kann man mit dem Ding reden? Fliegt es einen hinterher? Schubst es Feinde :-D?
 
An einem der Screens kann man doch sehen, dass man sich draufsetzen kann, so wie ich das sehe...

BTW: Danke bauer^^
Vielleicht komme ich irgendwann dazu, das Ding mal draufzuhauen...
 
Bestimmt kein jahrelanger Übersetzungsaufwand, aber als Portal-Fan muss ich ihn haben ;)
 
hm...hab nicht lange für die Übersetzung gebraucht, nein aber trotzdem eine super Mod, wie ich finde:)
 
Tschuldigung für den Doppelpost aber der Thread geht unter^^

Schare will die Mod vllt. noch uppen:-D
 
Ich checke den Sinn von diesem Plug auch nicht^^ Was macht der Würfel denn? Ich meine fliegt der dir hinterher oder liegt der da fix rum?
 
Das ist es ja, man kann keine ordentliche Beschreibung machen, wenn der Würfel nunmal nichts bringt...

Er ist für Insider, die ihn lieben:)
 
Was genau kann man denn da machen? Kann man ihm in sein Inventar nehmen? Folgt er einem? Oder ist das ein statisches Objekt welches einfach nur dort liegt?
 
Das einzige was man kann, ist ihn in den Inventar zu nehmen.

Kann ja auch als Deko benutzt werden:D