Vorstellung Anyone can sing

Kleiner Prinz

Ratsmitglied
Ist es nicht schade, dass deine geliebte Begleiterin Lydia, immer nur für dich den Kopf in Kämpfen hinhalten muss?
Wäre es nicht viel schöner, wenn sie hin und wieder auf deinen Wunsch hin, auch mal ein schönes Liedchen singt?

Mit dieser Mod ist dies möglich!
Und nicht nur Lydia, kannst du zur Sängerin erkoren.
Du kannst praktisch jede Person um ein Liedchen bitten!

Zitat:
This mod allows any npc (provided with valid Voicetype i.e Female Eventoned,Female Youngeager, MaleNord,Male Youngeager) sing songs for you anywhere in Skyrim.
It Doesn't matter either they are bards, Followers,Housecarls,farmers.Blacksmiths,Vendors,spouses they just sings for you.

Anyone can sing by Praveen

http://www.nexusmods.com/skyrim/mod.../ajax/moddescription/?id=52989&preview=&pUp=1

Gameplay effects and changes

Added: 14/04/2014 - 12:17PM
Updated: 14/04/2014 - 12:17PM

Zuletzt bearbeitet:
Entweder ist es ein angenehmer, lustiger Bug bei mir, oder der Ersteller der Mod, weiß von diesem lustigen Nebeneffekt selbst noch gar nichts.
Zumindest hat er es in seiner DESC nicht geschrieben.
Aber manche meiner NPCs singen nicht nur, sondern tanzen sogar zu ihrem eigenen Gesang. :D

Ich war gerade im Candlehearth Hall /Windhelm und sprach dort einen der Sturmmäntel an, mir etwas zu singen, was er dann auch tat.
Aber zeitgleich, fing er dann auch noch an zu tanzen, und Luaffyn spielte dazu auf ihren Musikinstrumenten.

Ich weiß nun nicht, welche andere meiner installierten Mods da sich positiv einmischt.
Entweder die Tanzfunktionen von Selene Kate, oder von FNIS.
Jedenfalls macht die Mod damit noch einmal so viel Spaß. :D

• Like
Reaktionen: Grimnir17
:D auch lustig ist, dass sich die Dame auf dem linken Bild die Flöte in die Nase schiebt... Sieht zumindest so aus! Danke fürs Vorstellen.

@Grimnir17

Das hast du richtig erkannt.
Dieses Problem habe ich seit kurzer Zeit.
Bei manchen der Musiker in Himmelsrand wird die Flöte nicht exakt an den Mund gehalten, oder der Griff an den Steg der Laute, sitzt nicht mehr exakt auf den Saiten.
Ich vermute mal, dass hierfür Mods verantwortlich sind, die das Aussehen des NPC stark verändern.
Beispiel: Inhabitants of Skyrim - NPC Overhaul
Aber sicher bin ich mir da nicht.
Kann auch eine andere Ursache haben.
Ich bin zurzeit noch auf der Suche danach.
Zum Glück betrifft das nicht alle NPCs, die ein Instrument spielen.