anvil haus quest

bananasplit

Reisender
moin..weiss nich ob es schon einen thread dazu gibt, hab jedenfalls keinen gefunden mit der sufu..

und zwar handelt es sich um etwas, wo ich mein, dass mich das spiel zum narren halten will^^
aber vllt bin ichs ja wirklich....:p

aalso ich mache zum ersten mal:eek: die anvil hausquest(nach 2 jahren spielzeit:p)

und einmal, als ich velvyn benirus in der kaiserstadt gefunden und ausgefragt habe, sagt mir mein questbuch, ich soll ihn überzeugen, mit nach anvil zu kommen, um den fluch zu brechen...
wenn ich ihn aber anspreche faselt er nur das zeug, was er mit vorher schon gesagt hat: es tut ihm leid, und ja er ist verantwortlich, der alte benirus wurd erschlagen etc. etc.
die beliebheit ist auf 100
wie krieg ich ihn dazu mitzukommen??:mad:
 
JO deswegen war ich auchma verzweifelt, aber is ganz einfach du muss zu dem Haus in Anvil zürück und dort die Notiz neben der skeletthand holen dann merkt er dass er sich schlecht fühlt (war bei mir zumindest so) ;)

mfg.
 
  • Like
Reaktionen: bananasplit
naja Perfekt nicht gerade, man könnt z. B. bisschen mhr Wohnfläche, ein-zwei Vitrinen noch dazu machen, liegt aber warscheinlich am Geschmack
 
Mich regt immer dieser kleine Tisch vor der Eingangstür auf und insgesamt finde ich das Haus auch spartanisch und noch dazu ziemlich "eilig" eingericht.
 
man könnte es sich ja im CS anders herrichten, das würde sich aber nur lohnen wenn man Anvil gerne mag und dort öfters hinkommt
 
hm..also das find ich enttäuschend..ich hatte erwartet man würde einrichtung kaufen können..so wies aktuell ist, find ich es sehr spartanisch und wenig gemütlich..nun ja..es dient ja sowieso nur als ablage, aber trotzdem..:roll: typisch oblivion hmpf
 
Diese Verzweiflung hatte ich auch. Ich bin geschlagene 3 Stunden im Keller des Hauses rumgelatscht und habe alle Möglichen Kerzenhalter, Kisten und Pfosten untersucht in der Hoffnung auf einen geheimen Hebel oder sowas bis ich dann mal auf die Idee kam im Bett des Hauses zu schlafen. :lol: