Creation Kit - NPC ab einer bestimmten Quest Stage teleportieren?

Weißt du oder irgendwer anders, was jetzt evtl. schon wieder fail sein könnte? -.-


Schwer zu sagen, kenne deine mod nicht...

Hat der NPC evtl. eine AI Package, die ihn dazu veranlasst aus der Zelle zu spazieren?
Wo befindet sich der NPC nachdem er teleportiert wurde?
Hat die Zelle ein funktionierendes Navi Mesh?
Teste die mod mit einem Savegame, das ohne die mod erstellt wurde, da Skript-Daten im Save gespeichert werden.
Überprüfe, ob für das Property auch der richtige Marker zugewiesen ist.

Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.:huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich habe mal nachgeschaut und es sieht folgendermaßen aus. Zuvor hatte ich andere Mods installiert die die Städte optisch verändern. Dadurch ist anscheind der NPC irgendwie "verbuggt" und ich habe ihn nicht gefunden, ich habe nun aber alle Mods bis auf meinen deaktiviert und nun nachgeschaut. Der NPC wird nach Drachenbrüggen in die Taverne "Vier Schilde" teleportiert. Dort kommt er auch an, allerdings geht er immer nach draußen. Er hat ein AI Package für Force Greet (am Anfang der Quest) und noch ein Sandbox Package, welches erst aktiviert wird, wenn er teleportiert wurde.
Da er immer raus geht, muss es dieses Sandbox Package sein, nur dummerweise hab ich kp was das verursachen könnte. Ich habe schon den Radius in dem der NPC sich bewegen darf auf 100 gestellt, trotzdem kommt er raus, muss ich noch weiter runter!? Das ist bestimmt voll simpel aber ich weiß es einfach nicht...

So sieht das Sandbox Package aus, fast wie das Standard Package, nur halt angepasst:
Unbenannt.png

(Was nicht mehr zusehen ist, ist auch alles auf False gestellt. Ist aber nichts wichtiges.

Also, ich hoffe mir kann jmd. helfen. :)