Problem Anstatt Schwert Symbol anderes Symbol!

Wie meinst du das? Die einzige Mod, die du jetzt hast, ist das Amulett der Elemente? Wenn ja, wie kommen dann die ganzen Ausrufezeichen in das Spiel?

nene ich hab neuinstalliert ich veruschs mal jetzt ob e sklappt oder nicht

ALSO HAB 2PLUGINS EINGESTELLT EINMAL AMULETT DER ELEMENTE UND die kinder bei amulett der elemnte lif keine probleme und wurde auch in den invater zugüfügt aber bei den kinder hat es ein Model Errorr

ich glaube das problem lief nur ganze zeit auf die kinde rplugins wisst ihr plz was darüber bitte

ich habsss ich habs muss es noch veruschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind bei der Kindermod im Ordner auch textures- und meshes-Ordner? Wenn nein, dann ist es klar, dass die Kinder Ausrufezeichen sind (Es fehlen eben die Meshes und die Texturen), und dann wird das Original benötigt.

leute ich haBS geschafft habs irgendiwe selbst herausgefunden wisst irh was das fürn problem war

das war bsareg problem also das war ein programm die man eigentlich entpacken sollte und dann klappts.

jetzt hab ich geschafft:lol::lol::lol::D:D:good::good::oops::oops::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:win::win::win::win::win::win::win::win::flower::flower::flower::flower::clap::clap::clap::clap::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah:

ps:sry das musste sein mit dem smilyies Shaun_Soul:p

herzlichen glückwunsch, du hast es geschafft, mehrmals die forenregeln zu missachten!:bong:

du hast 3 doppelposts und 2 trippleposts geschafft und dabei 2 Smileyparaden gemacht. Weiter so!:good:

man kann ja auch sich freuen wenn man was geschafft hat udn außerdem du fängst ja an selber zuspamen-.-

Zuletzt bearbeitet:
@dPüm: herzlichen glückwunsch! ! du hast es geschafft:)
imho kann der thread jetzt geschlossen werden
@jose: (bitte markieren) du hast schon gespamt - aber berechtigt:good:

mdmmes, luke