Problem Anstatt Schwert Symbol anderes Symbol!

Bilal

Gebannter Benutzer
Hallo,

ich kann überhaupt gar kein Plu.gins mehr spielen in morrowind also zb

ich mach ein Plu-gins(zb Kinder od) in spiel mach häckchen und wenn ich im spiel bin seh ich anstatt Kinder nur lauter gelbe Ausrufe zeichen!

Und die datei ist kein schwert symbol mehr sondern nur so ein blatt und da auf den blatt sind so kleine symbole.

Was muss ich machen.

Hab von nem mod gehört das ich dieses WryeMash Programm haben soll aber woher bekomm ich es?

Ode rkennt einer ein andere Lösung?

PS:Ich hab schon alles neu veruscht also die Plu-gins neu zu kopieren,doch es waren nur lauter fehlschläge:(

ich freue mich auch gute Antworten:)

zu den ausrufezeichen: das bedeutet meistens, das morrowind die 3D-modelle nicht finden kann; hast du auch die data-files des PlugIns in dein morrowind verzeichnis geladen?

mdmmds, luke

(die oben beschriebenen Ausagen können fehler enthalten oder in sonst einer weise nicht korrekt sein, ich tu was ich kann)

Hiho,

gelbe Ausrufezeichen heissen, Dir fehlen die Meshes zu der Mod. Kann es sein, dass Du Mods unvollständig installiert hast? Du Übersetzungen nutzt, die aber das Originalpaket benötigen?

Du solltest Deine installierten Mods noch mal alle durchgehen und alles ins Data-Verzeichnis kopieren, was die Mods benötigen. Ein Blick in die entsprechenden ReadMes kann auch nicht schaden, denn einige Mods benötigen das Original, da sie nur die Esp liefern, aber keine Meshes, Texturen etc.

WryeMash ist ein Tool um Spielstände zu verwalten, die Ladereihenfolgen zu beeinflussen, Leveled Listen zu mergen. Derartige Fehler kann man damit nicht beheben. ;)

GreeZ,
Suchan

Hallo,
mein Bruder ist momentan grad weg.
Also muss ich solange jetzt weiter machen .....

Hier ein Screen von unserem "Data Files" Ordner:

40969412jg3.png

44tt6.png

56144725lh7.png

ggguz0.png

Hoffentlich ist es nützlich :roll:

Hiho,

das Symbol sieht so komisch aus, da Windows nicht weiss, mit welcher Exe standardmässig diese Dateien geöffnet werden sollen.

Vermutlich ist kein ConstructionSet installiert und deswegen fehlt nun das Icon vom CS.

Allerdings sieht es in Eurem Morrowind Ordner aus wie Kraut und Rüben. Da wundert es mich nicht, dass da etliches an Meshes fehlt. :lol:

GreeZ,
Suchan

Ne, hab die Screens falsch sotiert :lol:
Ausserdem verwaltet Bilal diesen Ordner :p

Gibts im Ordner irgend einen Fehler?

Hiho,

ähm ... Fehler? Wie soll man da einen sehen? Ich sehe keine Morrowind.Ini und jede Menge Ordner, die da eigentlich nicht hingehören. Sonst sehe ich nix. Ist ja alles durcheinander.:)

GreeZ,
Suchan

Hiho,

nach ganz genauem Betrachten des Bildes stellt sich mir nun doch eine Frage. Wieso ist im Data Files Ordner noch ein Data Files Ordner?

Sind zufällig in diesem zweiten Data Files Ordner die Meshes und Texturen, die im eigentlich Spiel fehlen und nun als Ausrufezeichen dargestellt werden?

GreeZ,
Suchan

Benutzt ihr etwa Internet Explorer? Schämt euch ;)

Dieses Icon anstatt dem Schwert-Icon hatte ich auch schon öfters, das ist nicht weiter schlimm.

wir benützen firefox und internet explore(extrem selten)!
Und ich hab kein plan wnen ich eigentlich mein ordne rsortiere komtm in Zusatzdatei(MWLuncher)keine plugins-.-

Hiho,

du hast in Deinem Data Files Ordner einen Data Files Ordner, der da nicht hingehört. Wenn Du nun alles in den zweiten schiebst, findet der natürlich nichts mehr, weil bei Dir dann die Dateien in
Code:
/morrowind/data files/data files/
sind.

Mit sortieren meinte ich zum einen alphabetisch und zum anderen diese ganzen Ordner wie texturen-alt etc oder die gepackten Archive aus dem Ordner raus.

GreeZ,
Suchan

ich versteh jetzt garnix mehr:huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh:

ich bin grad verwirrt wie wärs wenn wir ziel nahc ziel machen

wie wärs wenn ich einfach alles plugins lösche

aber dann ist mein ordner auch durcheinander weil in andere ordner wie zb mesches sind ja aucn ein teil von plugins drin usw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
icjh installier das spiel einfach neu^^

aso hab 2.seite nicht bemerkt danke ^^

EDIT:jetzt ist es mir leichter,aber ich werde lieber spiel neuinstallieren außer die spielstände

ICH WERDE WAHNNSINNIIGG!!!!! SEIT GESTERN JETZT HEUTE BESTIMMT AUCH MORGEN!!!!!

ICH HAB DAS SPIEL NEU INSTALLIERT IMME RNOCH KEINE SCHWERTER SYMBOLEIMME RNOCH DIESES GELBE AUSRUFE ZEICHEN!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

ICH BRAUCHE HILFE HILFE PILFE KILFE ARGHH!!!!!

Zu den Schwertersymbolen zitiere ich mich selber:
Dieses Icon anstatt dem Schwert-Icon hatte ich auch schon öfters, das ist nicht weiter schlimm

Diesmal hast du aber alle meshes- und texture-Ordner direkt in den Data Files-Ordner verschoben, oder? o_O

PS: (K)Ein Smiley reicht :p

• Like
Reaktionen: Bilal
ich hab ehrlichgesagt nur amulett des elemnte reinkopiert und nicht mal verushct ob es klappt weil ich dachte das die schwerter symbole angezeigt müsste(wiel ich dachte das schwerter symbol soll heißen das es funkioniert)

aso nochwas ich verusuch mal wieder die plugin reinzukopieren vorlallem die kinder^^