E
Ehemaliger Benutzer 16880
Gast
1)Vielleicht sollte es einen "Ähnlickeiten Thread zu Elder Scrolls" oder so ähnlich geben.Nein....Da sind die Kreuzfahrten,natürlich auch keine richtigen Anspielungen.Man könnte natürlich auch die ganzen bereits bekannten Anspielungen(z.B. Schwert im Stein-Excalibur),die man bereits selber kennt oder die einem das Internet sagen nennen,dann wäre dieser Thread nur schon tot oder einfach kaum einen Klick wert(?)Und diese Sache oder die Schiffe mit Namen eines Daedra oder die Tomaten..in welchen Thread sonst.1)Eine zufällige Ähnlichkeit hat nichts, aber auch garnichts mit einer Anspielung zu tun
2)Ich würde das "Marketing" nennen, so wie vor ein paar Monaten überall Minions abgebildet waren
3)DAS wage ich zu bezweifeln.
2)Minions?!Ach,die Dinger kann ich nicht leiden(und lustig,finde ich die auch nicht)und die gibt es ja doch immer noch überall und als....ALLES(Als Unterhose?Gerne,da hab ich sie gern sitzen.)
3)Ja....Aber wir diskutieren doch über die verarbeitete Milch....dadurch bleibt die Sache im Gedächtnis.(Wenn auch nicht ewig)
Ich dummer Konsumjunkie hab mich von der Werbung/Marketing-Industrie einlullen lassen.Denn ich hab gestern was gekauft....SKYR.
Da trifft es auf einen zu auf mich,jmd. der gerne Yoghurt isst mit anderen Hintergrundgedanken:-D.NEIN,ICH HABS JETZT NICHT WEGEN DEM NAMEN GEKAUFT!!