Release Angvasur 0.01

ibengames

Abenteurer
Wie ich bereits Angekündigt habe steht die Version 0.01 ab sofort auf meiner HP zum Download bereit.


Was erwartet euch in der Version 0.01?
- Die Höhle (in der Story erwähnt) führt euch nach Angvasur
- Es ist ein erster Bereich (Landscape) von Angvasur fertig gestellt
- Karspai steht zum Teil zur besichtigung frei

Warum geht eine so niedrige Versionszahl Online?
- Ich habe angekündigt das diese Version zum anschauen und erste Eindrücke sammeln Online gehen wird
- Ich möchte erste Rückmeldungen haben um meine Arbeit noch besser zu machen

Wo kan ich die Version Downloaden?
- Zurzeit ist ein Download auf meiner HP möglich (Zur HP)

Wird es fortgeschrittenere Versionen geben?
- Ja ich arbeite weiter an der Mod
- Genaueres erfahrt ihr entweder in diesem Forum bei meinem Mod-Projekt Thread oder auf meiner HP



Der Download ist ein .zip Ordner in der die .esp ist. Einfach entpacken und die .esp in den Data Ordner von Skyrim packen.
Dann das gewohnte Häkchen setzen und schon kann man nach Angvasur reisen.

Aktuelle Infos und Bilder gibt es Ebenfalls auf meiner HP.
Der Release der Version 0.02 ist noch nicht festgelegt, sollte es soweit sein erfahrt ihr es auf meiner HP oder hier im Forum bei den Mod Projekten.

Mein Mod-Projekt Thread steht euch für Diskusionen über Angvasur zur verfügung.

Ihr könnt mir wie immer eine E-Mail schicken wenn ihr irgendwelche fragen oder Sonstiges habt. ibengames@t-online.de
Und hier kommt ihr zu meiner HP: ibengames
 
  • Like
Reaktionen: TheThe
Erstmal die wichtigste Frage: Wo befindet sich diese Höhle genau? Ich bin einmal um Weißlauf rum, und bin nicht drüber gestolpert.
 
Danke hab es gefunden.

Nun mal zu meinen Anmerkungen:

1. Die Höhle ist etwas niedrig geraten:


2. Der Außenbereich gefällt mir schon sehr gut.



3. Die Innenbereiche sind leider etwas wenig beleuchtet. Man sieht fast Du Hand vor Augen nicht.



4. Beim Aufstieg auf den Berg bleibt man immer an den Plattformen hängen. Das könnte daran liegen, dass die Treppen unter den Plattformen enden.

5. Tiefbau scheint ja in letzter Zeit In zu sein. Der untere Bereich passt von der Größe her nicht zu dem kleinen Haus das dadrüber steht. In diesem Unterbau verläuft man sich ja richtiggehend

 
Auf meiner HP bei den Downloads findet ihr nun eine Version 0.01a die kleine Änderungen vornimmt die aber sein müssen.

Änderungen werden sein:
- Im Wald werden die fliegenden Bäume gefixed
- Der Aufstieg wird überarbeitet sein (ein bisschen hängen bleiben ist bei den Leitern normal, kennt man ja auch aus Brisenheim)
- Die Höhle war das schwächste der Version und ist daher nicht mehr vorhanden. Stattdessen findet sich dort nun Übergangsweise eine Dwemertür.


Genaue Infos findet ihr auf meiner HP oder in der beiliegenden Readme
Es ist keine offizielle neue Version sondern eher, in meinen Augen ein extrem wichtiges update, da diese mängel für mich ein no-go darstellen.
An dieser stelle ein danke für das Feedback an AlbiTheReal und FortuneHunter.

mfg
ibengames
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AlbiTheReal
Hi,

könnte ein schönes Ding werden, hab mir erste Phase 0.01a mal angeschaut, als ich dannach in mein Haus (Heartfire) in Heljarchen gegangen bin hatte ich in Kopfhöhe überall Gras im Haus...LOL
...werde jetzt die esp entfernen, hoffe dann isses weg, ansonsten paar save davor laden...weiterhin viel glück mit dem Mod.

LG
 
  • Like
Reaktionen: ibengames
Entweder leide ich unter Schlafentzug oder die Mod existiert nicht mehr, also die Homepage ist noch da nur von der Mod sehe ich nix und seit Juli 2013 wurde dort nüschts mehr gemacht.:?