Angarvunde

Miggle

Neuankömmling
Hey!
Gerade bin ich in einem Dungeon namens Angarvunde unterwegs. Die Frau am Anfang habe ich aus Reflex erschossen und den Quest erhalten dass ich den Schatz finden soll.
Mit Hilfe ihres Schlüssels hab ich dann zwei Nebenwege abgeklappert, einen Haufen Draugen getötet und zwei Tore geöffnet, die zu einem Raum führen, in dem nur eine Truhe mit einem zerbrochenen Stahlschwertgriff steht.

Hinter der Wand scheint der Questpfeil zu sein. Nur komme ich, egal was ich versuche, nirgends weiter. Was muss ich tun?

MfG.
 
War in dem Dungeon noch nicht, aber hört sich stark nach nem Bug an :S
Natürlich kanns auch sein das du eine "Etage" zu hoch oder zu weit unten bist.

Greetz
 
Falls es en Bug sein sollte, kann man wenn man die Konsole benutzt noch Steam Errungenschaften bekommen? Bei Fallout New Vegas war das nämlich ziemlich bescheiden ;)
 
Weiß ich leider nicht genau, musst du wohl noch auf andere Antworten warten oder es einfach mal ausprobieren.
 
Eigentlich ist das Ende des Dungeons dass
die Frau den Schatz alleine will, reinläuft und ne Falle aktiviert.
Dabei rast der boden nach oben, zerdrückt sie und fungiert gleichzeitig als lift, du kannst dann in die falle rein und die treppe runter, zum Schatz und dem Word-Wall.
Eventuell hast du den Quest also zerstört, weil die Frau die falle nich auslöst.
Probiers mal indem du selbst die Falle auslöst, ist direkt vor der leeren holztruhe am ende.
Wenn nicht zieh vll mal die frau da drauf, eventuell hat sie ja noch den Activation-marker, obwohl sie tot ist^^