Suche [Anfrage] Vampire Embrace dv

Das ist doch ganz klar, dass die Leute einen dann noch anreifen :-D

Der Mod macht einfach das Leben als Vampir viel komplexer :-D
 
eigentlich bringt vampire embrace kaum nachteile

vampire realism II bringt mehr nachteile, macht es aber realistischer ;)
-2%ige chance beim schlafen auf vampirjäger überfallen zu werden
-tagsüber spazierengehen eigentlich unmöglich ^^
-stärkere schwäche für feuer
-vampire sind unsterblich bis man sie mit einem pflock tötet (können in vampirlagern und tempel gekauft werden)
-Als Vampir nimmt man in Tempeln und Kaiserlichen Schreinen Schaden
-Vampirspieler können den Zauber "Lebensenergiewiederherstellen" in keiner weise mehr nutze
-Man verspürt jetzt als Vampir Blutdurst, der gestillt werden muss

aber auch vorteile
-Man kann sein Blut in Flaschen füllen und als Heiltrank nutzen.
-Almsivi Intervention bringt einen als Vampir zu nahen Grüften, nicht mehr zu Tempeln
-Es gibt jetzt ein sog. Vampirlevel, alle drei Stunden (Echtzeit) die man Vampir ist steigt man ein Level auf,
-man erhält so besondere Fähigkeiten, von Fliegen über an und aus schaltbare Nachtsicht, bis hin zu Gedankenkontrole ist alles dabei.
 
Aber nicht vergessen... alles was ihr unter diesem Link finden könnt, ist von anderen Seiten genommen und dort hochgeladen... also nichts von dem Macher der Site ;)
 
Ich weiß nicht enau, bei welchen er alle gefragt hat und bei welchen nicht... aber ich habe bereits einige Beschwerden gehört :(
 
ich hoffe das ist das richtige Thema, aber ich habe eine Probleme mit VE, und zwar verwandeln sich meine Vampirsklaven in Vampire die mich angreifen und ich nicht kontrollieren kann.