Autor: CaBal 120
Übersetzer: Estebanium
Versionsnummer: 1.9
Aktuelle Übersetzungsversion: 1.9a (18.05.2014)
Kategorie: Models und Texturen
Download: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/53826
Original (wird benötigt): http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/24909
Beschreibung:
aMidianBorn Book of Silence ist eine der bekanntesten Texture-Replacer für Skyrim. Neue hochauflösende Texturen und überarbeitete Meshes lassen Rüstungen, Waffen, Kreaturen und Items im neuen Licht erstrahlen.
Die Original-Mod ist modular aufgebaut und kann als einzelnes Paket für Waffen, Rüstungen, Kreaturen, und Gegenstände heruntergeladen werden. Wer zusätzlich auch das Addon-Paket installiert, erhält darüber hinaus viele Rüstungen in unterschiedlichen Farben und Beschaffenheiten.
Meine Übersetzung bezieht sich auf diejenigen die die Mod nicht nur als Textur-Replacer verwenden und damit neue Gegenstands-Varianten erhalten. Diese liefern dann nämlich eine esp-Datei mit die ich ins Deutsche übersetzt habe.
Bilder:
Installation:
Credits:
Übersetzer: Estebanium
Versionsnummer: 1.9
Aktuelle Übersetzungsversion: 1.9a (18.05.2014)
Kategorie: Models und Texturen
Download: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/53826
Original (wird benötigt): http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/24909
Beschreibung:
aMidianBorn Book of Silence ist eine der bekanntesten Texture-Replacer für Skyrim. Neue hochauflösende Texturen und überarbeitete Meshes lassen Rüstungen, Waffen, Kreaturen und Items im neuen Licht erstrahlen.
Die Original-Mod ist modular aufgebaut und kann als einzelnes Paket für Waffen, Rüstungen, Kreaturen, und Gegenstände heruntergeladen werden. Wer zusätzlich auch das Addon-Paket installiert, erhält darüber hinaus viele Rüstungen in unterschiedlichen Farben und Beschaffenheiten.
Meine Übersetzung bezieht sich auf diejenigen die die Mod nicht nur als Textur-Replacer verwenden und damit neue Gegenstands-Varianten erhalten. Diese liefern dann nämlich eine esp-Datei mit die ich ins Deutsche übersetzt habe.
Bilder:
Installation:
Ich empfehle euch die übersetzten Dateien des Armors-Pakets händisch in euer Skyrim-Verzeichnis einzufügen, da in diesem Paket alle esp-Varianten enthalten sind.
Also auch die Varianten die ihr während der Installation der Original-Mod nicht ausgewählt habt. Daher nur die esp-Dateien ersetzen die bereits vorhanden sind!
Paket "Armors":
Habt ihr dieses Paket installiert wird sich je nach Installationsauswahl eine der Dateien in eurem Skyrim Verzeichnis wiederfinden:
Achtung! Nur die ersetzen die bereits vorhanden sind!
Paket "Weapons":
Ersetzt die Datei aMidianborn_Skyforge_Weapons.esp mit der Datei aus meinem Übersetzungspaket.
Paket "Content Addon":
Falls ihr die nachfolgenden Pakete zusammen mit dem "Content Addon" installieren wollt, installiert erst die nachfolgenden Pakete der Original-Mod bevor ihr das Content Addon der Original-Mod installiert.
Die vier Pakete sind kein muss, ihr könnt einige, alle oder keines installieren:
Wichtig! Bei Verwendung des "Content Addon" müssen nachfolgende esp-Dateien deaktiviert werden falls vorhanden:
Also auch die Varianten die ihr während der Installation der Original-Mod nicht ausgewählt habt. Daher nur die esp-Dateien ersetzen die bereits vorhanden sind!
Paket "Armors":
Habt ihr dieses Paket installiert wird sich je nach Installationsauswahl eine der Dateien in eurem Skyrim Verzeichnis wiederfinden:
- AMB Glass Variants Lore.esp ODER Glass Variants.esp
- Differently Ebony.esp
Achtung! Nur die ersetzen die bereits vorhanden sind!
Paket "Weapons":
Ersetzt die Datei aMidianborn_Skyforge_Weapons.esp mit der Datei aus meinem Übersetzungspaket.
Paket "Content Addon":
Falls ihr die nachfolgenden Pakete zusammen mit dem "Content Addon" installieren wollt, installiert erst die nachfolgenden Pakete der Original-Mod bevor ihr das Content Addon der Original-Mod installiert.
Die vier Pakete sind kein muss, ihr könnt einige, alle oder keines installieren:
- Book of Silence Armors
- Book of Silence Dragonborn DLC
- Book of Silence Weapons
- Book of Silence Unique Items
Wichtig! Bei Verwendung des "Content Addon" müssen nachfolgende esp-Dateien deaktiviert werden falls vorhanden:
- Glass Variants.esp oder AMB Glass Variants Lore.esp
- Differently Ebony.esp
- aMidianborn_Skyforge_Weapons.esp
- CaBaL und das AMB-Team für die tolle Original-Mod
- McGuffin für das beste Übersetzungstool überhaupt: TESVTranslator
- Danke Bethesda natürlich für ein immer noch fesselndes Spiel
Zuletzt bearbeitet: