Amateurfilme

Thorgrimm

Abenteurer
Ich weiß ja nicht, ob ihr euch hier auch solche Filme reinzieht. Da gertade dei Mudder sei Gsicht drin steht, der ja definitiv dazugehört, dachte ich, ich mach mal nen Fred auf.

Ich bin vor allem hier unterwegs:

http://www.vfx-forum.de/

Da findet man im Showbereich immer wieder sehr gute Filme.

Wie aus meiner Sig hervorgeht, mache ich auch selber welche und der erste Schnitt (welcher mit schlechtem Programm erstellt wurde), hab ich mal bei YouTube hochgeladen. Die Szene wird anders vertont und etwas am Schnitt geändert).

Viel Spaß damit.

http://de.youtube.com/watch?v=pG2uuz-0VyI
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab früher mit Freunden auch Filme gemacht, 7 Stück um genau zu sein^^

Haben da jahrelang rumgedreht, in den Ferien sogar täglich.

Und obwohl wir sie nicht Technisch überarbeitet haben (Hatten nicht mal eine digitale Aufnahmequelle), sind sie doch ganz funny geworden. Der längste geht über 2 Stunden!!!

Die Themen waren meistens: Verbrechen, Gewalt, Gewalt und noch mehr Gewalt :ugly::ugly:

Dein Film ist echt nicht schlecht, besonders die Kostüme sind gelungen...

Und ich weiss wie lang man bracht, um das "bisschen" zu drehen. Wir waren damals happy, wenn wir am Tag 3-4 min geschafft hatten^^
 
Das geht halt bei dem Aufwand nicht. Für 5 Minuten im Film muss ich mindestens 2 Wochen im Voraus planen und am Tag mindesten 5 Stunden Zeit haben... das gelingt aber nie.
 
Ich finde amateurfilme sehr gut :)
einiege star wars und star trek fanfilme sind ja auch sehr professionell gemacht. teilweise wirklich schöne sachen :)
 
Die meisten Amateurfilme finde ich auch sehr gut gelungen. Schließlich sind das ja oft Studenten, die sich mit digitaler Filmbearbeitung sehr gut auskennen.
Aber diese "Amateur-Splatter" gefallen mir gar nicht. Ich meine, was ist denn so "interessant" daran, eine computeranimierte Axt den Kommilitonen über den Schädel zu ziehen und dabei komische "Lachlaute" von sich zu geben?


Cherubion
 
Zelda...

Kennt jemand die Zelda Amateurfilme aus der N-Zone die fand ich nicht so gut obwohl die sich mühe gegeben haben.(schien aus dem Make off hervor zu gehen)
Store Wars ich weiß nicht ob das ein Amateurfilm ist auf jeden Fall gut.Klick