Suche Altar der Schizophrenie

Aro

Neuankömmling
Hej,
einige erinnern sich vielleicht, für Oblivion gab es ziemlich bald nach Release eine Mod, die 'Altar der Schizophrenie' hieß & durch die ebenjener Altar eingefügt wurde, an dem man das Aussehen, die Rasse usw. des Charakters verändern konnte - gibt es sowas für Skyrim auch oder muss man das ggf. über die Konsole machen?

:)
 
Von so einem Mod habe ich nichts gehört, aber im DLC Dawnguard gibt es einen Mann, bei dem man das Ausehen ändern kann.
 
  • Like
Reaktionen: Aro
Falls du es mit der Konsole machen willst, dann gib "showracemenu" in die Konsole ein. Aber Vorsicht: Wenn du deine Rasse änderst, werden alle deine Stats gleichmäßig auf Ausdauer, Leben und Magicka verteilt.
 
Mhm du kannst showracemenu eingeben und solange du nicht deine Rasse veränderst also z.b. Kaiserlicher zu Dunmer dann macht es nix. Du kannst dein Gesicht etc. verändern aber nicht die Rasse ohne das deine Fertigkeiten Schaden nehmen. So ist es bei mir
 
Auf dem Skyrimnexus, habe ich vor kurzem zwei Mods gesehen, die dies tun, einer ist ein Ring, der andere ein Zauber.
Und beide versprechen, das sich an den Fertigkeiten usw. nichts ändert.
Aber leider weis ich nicht mehr wie sie heißen.