Almanach-Eintrag des Monats Februar 2009

Es ist wieder einmal soweit: Die Artikel des Monats-Wahl steht an.
Neben dem Artikelwettbewerb wurde auch eifrigst geschrieben, weshalb wir dieses Mal wieder ein paar mehr Artikel zur Auswahl haben - und dieses Mal von mehreren Autoren.
Machen wir es kurz: zur Auswahl stehen im Monat Februar die folgenden Artikel:

Wie gehabt: lest euch die Artikel durch und bewertet den in euren Augen besten Artikel. Wer will kann natürlich einen Kommentar zu seiner Wahl oder zum Artikel selbst abgeben. Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.
In diesem Sinne: viel Spaß beim schmökern.

Tamriel-Almanach
Abstimmung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin für Atronach, aber dort ist ein Fehler, der Eisfeueratronach hat nichts mit dem Flammenatronach zu tun.

Varsa Baalim eindeutig. Nicht nur, weil ich diese Institution kaum an sich kenne, sondern auch, weil dieser Artikel eine allgemein gute Chance auf den "Artikelwettbewerb Frühjahr 2009" hat.

Cherubion

Ich habe für Atronach gestimmt weil ich Oblivion nicht habe drum kenn ich mich da nicht aus.

Alle Artikel sind sehr gut, aber am besten hat mir das Thema Gyron Vardengroet gefallen, da es für mich am unbekanntesten war.

Da stimm ich dir zu sind die Namen der Personen im englischen Oblivion in den Büchern genauso wie in dem Artikel ? Echt die Namen sind voll lustig Horstle und Frieda :lol:

Er meint TES-Oblivion.de aka Nirn.de - ja, da war und ist er.

@Topic
Freut mich, dass der Artikel ankommt :)

Ich selbst stimme für Atrochnarch, da ich sehr gerne vollständige Artikel lese, wo alles zusammengefasst wird.

So, die Wahl ist einmal mehr vorbei. Das Ergebnis lautet wie folgt:

1. Varsa Baalim mit 16 Stimmen (42,11%)
2. Atronach & Gyron Vardengroet mit je 9 Stimmen (23,68%)
3. Vas mit 4 Stimmen (10,53%)

Ergebnis (Bild)

Sieger ist somit der Artikel Varsa Baalim.

Wir danken den 38 Teilnehmern, welche ihre Stimmen für die vier zur Wahl stehenden Artikel abgegeben haben.

Die nächste Wahl sollten sich eifrige Almanach-Leser schon vormerken. Denn diese verspricht eine interessante und spannende Wahl zu werden. Aber wir wollen ja nicht zu viel verraten... ;)

Bis dahin weiterhin viel Spaß beim stöbern im Almanach!

Grüße

Ricardo

• Like
Reaktionen: Scharesoft