Almanach-Eintrag des Monats Februar 2008

Almanach-Eintrag des Monats Februar 2008

  • Akavir-Feldzug von Ricardo_Diaz & Deepfighter

    Stimmen: 16 32,7%
  • Kaiserstadt von Ricardo_Diaz

    Stimmen: 30 61,2%
  • Ost-Kaiserliche Händlergilde von Deepfighter

    Stimmen: 3 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
ich habe zwar schon lange lange abgestimmt, aber ich schreib hier trotzdem jetzt noch was hin :p

also ich hab für die Kaiserstadt gestimmt, obwohl ich sehr stark zwischen dem Akaviri-Feldzug und der Kaiserstadt geschwankt bin es war also quasi ein Kopf an Kopf-Rennen. Ich hab mich dann letztlich für die Kaiserstadt entschieden weil der Artikel einfach vom Optischen besser gefiel, was nicht heissen soll das der Akaviri-Feldzug Artikel schlecht wäre ganz im Gegenteil ;)
 
Mir gefiel der Artikel über die Kaiserstadt am besten, dort waren genügend und auch gute Bilder mit bei, und es gefiel mir richtig ihn durchzulesen.
Man merkt, dass darin viel Arbeit drin steckt und sich viel Mühe gegeben wurde.
Was man natürlich auch in den anderen Artikel bemerkbar ist, doch mich interessiert die Kaiserstadt ein wenig mehr.

Meine Stimme würden auch die anderen bekommen, doch in finde den Artikel Kaiserstadt besser. :)
 
So, die Wahllokale haben einmal mehr ihre Pforten geschlossen. Und hier ist das Endergebnis der Wahl zum Artikel des Monats Februar 2008:

1. Kaiserstadt mit 30 Stimmen (61,22%)
2. Akavir-Feldzug mit 16 Stimmen (32,65%)
3. Ost-Kaiserliche Händlergilde mit 3 Stimmen (6,12%)

Ergebnis (Screenshot)

Der Sieger ist somit Kaiserstadt von Ricardo_Diaz.

Vielen Dank an alle, die ihre Stimme bei dieser Wahl abgegeben haben. Mit 49 Abstimmungen war es wieder eine recht gut besuchte Wahl. Allem Anschein nach finden jetzt doch mehr Leute gefallen am Almanach. Und vielleicht kommen ja mal ein paar von ihnen auf den Geschmack, sich mal als Autoren zu versuchen? Muss ja nicht gleich ein Artikel wie Akavir-Feldzug & Co. sein. ^^

Natürlich auch ein persönliches Dankeschön von mir an alle, denen der Kaiserstadt-Artikel (sehr) gut gefallen hat und die deshalb dafür gestimmt haben (und mir so mal kein Herzschlagfinale beschert haben :ugly: ).

Ich hoffe mal im Namen von uns Schreiberlingen, dass es im Bezug auf die Wahlbeteiligung bei der Wahl zum Artikel des Monats März auch wieder so ist wie die letzten Monate. Grund dazu gibt's, denn es sind schon wieder ein paar Artikel in den Startpositionen. Man darf also gespannt sein, was die März-Wahl bringen wird... ;)

In diesem Sinne noch viel Spaß mit dem Almanach und bis zur nächsten Wahl! :)

Grüße

Ricardo
 
Auch ich möchte mich nochmals bei allen Schreibern bedanken :) Der Almanach gedeiht dank euch prächtig :) Besonders die Artikel, die für den Artikel des Monats nominiert sind, zeigen dies mehr als deutlich :-D Aber auch die kleineren die geschrieben werden.