Almanach-Eintrag des Monats August 2008

Almanach-Eintrag des Monats August 2008

• Bravil (Stadt) von Ricardo Diaz

Stimmen: 6 18,8%
  • Oblivion-Tor von Ricardo Diaz

Stimmen: 15 46,9%
  • Amulett der Könige von Ricardo Diaz

Stimmen: 2 6,3%
  • Schlacht um Bruma von Ricardo Diaz

Stimmen: 9 28,1%

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
So, die Abstimmung ist einmal mehr zuende. Machen wir's kurz und schmerzlos:

1. Oblivion-Tor mit 15 Stimmen (44,12%)
2. Schlacht um Bruma mit 9 Stimmen (26,47%)
3. Bravil (Stadt) mit 6 Stimmen (17,65%)
4. Amulett der Könige mit 4 Stimmen (11,76%)

Ergebniss (Bild)

Sieger ist somit der Artikel Oblivion-Tor.

Das Almanach-Team bedankt sich bei allen, die bei dieser recht eintönigen Wahl (zumindest, was den Autor angeht) ihre Stimme abgegeben haben und hoffen, dass ihr euer Interesse am Almanach beibehaltet. Und vielleicht will sich ja jetzt doch mal der eine oder andere selbst probieren. Wir werden sehen.

Auf jeden Fall nochmals Danke für eure Teilnahme und weiterhin viel Spaß beim Stöbern im Almanach! :)

Sieht mal wieder so aus, als müsste ich wieder mal im Almanach was für Morrowind kritzeln, pöh, nur noch Oblivion-Artikel, tztz :-D

Aber unbedingt! Wenn dabei wieder ein solches Meisterwerk wie Haus Dagoth rauskommt, wird nicht nur die monatliche Wahl spannender, sondern der Almanach bekommt einmal mehr einen guten Artikel. Also such schonmal dein Schreibwerkzeug! :-D

Ich glaube die nächste Wahl wird nicht ganz so spannend.

Tja, wenn sich nicht bald neue Autoren finden, die bereit sind, größere Projekte in Anlauf zu nehmen, dann muss ich dies leider bejahen. Für die Septemberwahl stehen bislang nur zwei Artikel zur Auswahl, und dreimal dürft ihr raten, von wem... ich kann's leider auch nicht ändern, aber im Moment bin ich sowas wie der Alleinunterhalter, was solche Artikel anbelangt. Mir wäre ein bisschen Konkurenz auch lieber, dann wären die Wahlen mal wieder was spannendes wie damals die Wahl zum Dezemberartikel 2007. Aber wenn keiner will... :(

Eigentlich wollte ich mir ja den Sieg holen, aber nächsten Monat gewinnt leider der Artikel Kaiserreich von Tamriel

Das ist nicht gesagt. Schlacht um Bruma war bei dieser Wahl der umfangreichste, längste und als "exzellenter Artikel" am höchsten ausgezeichnete Artikel (und insgeheim mein persönlicher Favorit *g). Am Ende ist er doch "nur" zweiter geworden. Von daher sagen Länge und Umfang noch lange nichts darüber aus, ob ein Artikel gewinnt oder nicht. ;) Es kommt darauf an, ob er den Lesern gefällt und ihnen weiterhilft.

Aber wenn es wie gesagt keine Konkurenz gibt bzw. die Autoren, die ihm eventuell Konkurenz machen könnten schon vorher die Segel streichen, wird es wahrscheinlich zwangsläufig darauf hinauslaufen.

Ich bin jetzt ja auch wieder dran einen Artikel zu verfassen. Ob der noch diesen Monat fertig wird, ist jedoch fraglich. Ich habe ja mehr um den Almanach drumherum zu tun, als jetzt im selbst. Aber paar engagierte Schreiber wären wirklich nicht schlecht...

Eventuell kommt von mir früher oder später auch etwas, ich bin zur Zeit dabei, mich in der Imperial Library einzulesen. Wobei ich dann bezweifle, dass ich auf Anhieb etwas vollbringe, was Ricardos Artikeln irgendwie das Wasser reichen kann :lol: