Almanach-Eintrag des Monats Januar 2008

Almanach-Eintrag des Monats Januar 2008

  • Rappenkurier (Zeitung) von Ricardo Diaz

    Stimmen: 9 17,3%
  • Kaiserliche Legion von Ricardo Diaz

    Stimmen: 23 44,2%
  • Vanus Galerion von Deepfighter

    Stimmen: 20 38,5%

  • Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Genau deshalb wollte ich eine Meinung von euch einholen, ich weiß ja schließlich nicht wie die Dinge im TES-Almanach geregelt werden, im Gothic-Almanach war ich aktiver (Hat im Endeffekt auch nichts gebracht)

Mir erschien es als Außenstehender einfach nur etwas seltsam, danke für die Aufklärung Deep.
 
Der Gothic-Almanach wurde nie richtig betreut weil ich der Gothic-Reihe einfach zu fremd bin, mag die gar nicht...;) Aber das thema hat sich jetzt ja auch erledigt, gluecklicherweise, hatte richtig drauf gedrängelt...

Also die volle Konzentration liegt am Tamriel-Almanach (da kannst du dich gerne aktiv mit einbringen ;)) und dieser kann sich schon ganz gut sehen lassen, wir haben da in knapp zwei jahren einen ganz schönen Brocken aufgebaut...mit einigen super artikeln (Oblivion-Krise, Dwemer,...) oder einem der dann nächsten Monat in die Abstimmung kommt (Akavir-Feldzug)

Nuja "seltsam" ^^ wundert mich etwas haha eigentlich versuche ich immer von jeden nur einen Artikel auszuwählen, aber wenn nur drei artikel richtig repräsentativ sind im Monat kann man die ruhig auffuehren.

Fuer die Aufklärung, bitte :)

(Dafuer bin ich ja hier auch irgendwie zuständig XD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch Ricardo :)

Und meine Meinung ist es, dass es letztendlich egal ist wer gewinnt, alle Artikel sind gut, und eine Bereicherung für die gesammte community!
Der Almanach ist ein Gemeinschaftsprojekt, und daher ziehen alle an einem Seil :)
 
  • Like
Reaktionen: Calarathon