Ressourcen-Icon

Übersetzung Alles rund um den Bogenschützen

Titarius

Neuankömmling
Pfeilgeschwindigkeit:

"Basierend auf der Originalversion "ArrowVelocity" von Tandem, vergrößert dieses Plugin die Pfeilgeschwindigkeit abhängig von der Pfeil- und Bogenqualität. Eisen-Bögen und -Pfeile werden immer noch ziemlich langsam sein, wohingegen die Elfen-Pfeile geradezu mit Lichtgeschwindigkeit ;) auf die Ziele zufliegen werden. Achtung: dies wird den relativen Schwierigkeits beim Kampf gegen einen Bogenschützen erhöhen, da es schwieriger sein wird seine Schüssen auszuweichen. Bögen sind um 50% ausschlaggebender für den Geschwindigkeitsausgleich als die Pfeile. In den meisten Fällen ist der Schaden der Bögen und Pfeile die Basis der eschwindigkeit."

Hier der Downloadlink: Hier Klicken

LD - Neue Pfeile:

"Eine kleine Lieferung von speziellen Pfeilen, extra für Abenteurer ab Stufe 2 und höher, wurde an ein paar Händlern in ganz Tamriel versendet.

Besucht Rohssan im Eine faire Chance in der Kaiserstadt, Daenlin im Das Paradoxon des Bogenschützen in Bravil, oder Borbagra Uzgash in Borbas Kaufladen in Cheydinhal."

Hier der Downloadlink: Hier Klicken


Ultimativer Bogenschütze

Werde zum ULTIMATIVEN BOGENSCHÜTZEN!

Features:
* Leichtere Pfeile (mehr tragen!)
* Schnellere Pfeile (kein Voreilen!)
* Mächtigere Bögen & Pfeile (weniger Schießen!)
* Besserer Zoom für einen sauberen Schuss (keine Raterei!)
* Fast doppelte Reichweite (kein Abstand Verringern!)

Die esp-File "Ultimativer Bogenschütze - OldArrowSpeed", die von Templer erstellt wurde, besitzt alle Features des Originals, nur mit langsameren Pfeilen.

Die esp-File "Ultimativer Bogenschütze - bowdamage1.3", die von Templer erstellt wurde, besitzt alle Features des Originals, nur mit etwas schwächeren Pfeilen.

Die esp-File "Ultimativer Bogenschütze - OldArrowSpeed nutzbar mit BowDamageIncreased", die von Templer erstellt wurde, muss zusammen mit "Ultimativer Bogenschütze - bowdamage1.3" aktiviert werden, um alle Features des Originals, nur mit langsameren und etwas schwächeren Pfeilen zu nutzen.

Original von dbolivar

Hier der Downloadlink: Hier Klicken

Die EV hätten auch mit der DV funktioniert, allerdings hätten dann alle Bögen und Pfeile englische Namen, deswegen habe ich das mal übersetzt :D.

Wichtig: Man sollte Pfeilgeschwindigkeit nicht mit Ultimativer Bogenschütze verwenden, da beide die Pfeilgeschwindigkeit ändern und es zu Konflikten kommen könnte. Wenn ihr also höhere Geschwindigkeit bei gleichbleibenden Schaden wollt, benutzt Pfeilgeschwindigkeit. Ansonsten benutzt Ultimativer Bogenschütze. Beide Plugins sollten mit Neue Pfeile kompatibel sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich sag Danke, als Bogenschütze kann ich die gut gebrauchen :)

Auch ein Riesen Dankeschön für die Fehlerkorrekturen, war echt mal notwendig *G*
 
dem kann ich mich nur anschliessen als zukünftiger (oder bereits je nach dem^^) Meister Assassine ist das ziemlich nützlich :)
 
Scharesoft ist bist zum 6.4 abwesend, deswegen dauert es auch bis dahin, bis der Mod auf den Server geladen ist. Bis dahin wirst du dich wohl gedulden müssen: oder soll ich ihn nur verlinken? Das kann ich machen. Nur damit keine Fragen aufkommen.
 
Hast Du mal die Downloadlinks zu den Originalen.
Habe zur Zeit "nur" die EV, vielleicht kannst Du die ja oben mit einfügen oder sind die englischen esps mitenthalten?
 
Der Mod Ultimativer Bogenschütze besitzt nun drei weitere esp-Files, die folgendes tun:

Die esp-File "Ultimativer Bogenschütze - OldArrowSpeed", die von Templer erstellt wurde, besitzt alle Features des Originals, nur mit langsameren Pfeilen.

Die esp-File "Ultimativer Bogenschütze - bowdamage1.3", die von Templer erstellt wurde, besitzt alle Features des Originals, nur mit etwas schwächeren Pfeilen.

Die esp-File "Ultimativer Bogenschütze - OldArrowSpeed nutzbar mit BowDamageIncreased", die von Templer erstellt wurde, muss zusammen mit "Ultimativer Bogenschütze - bowdamage1.3" aktiviert werden, um alle Features des Originals, nur mit langsameren und etwas schwächeren Pfeilen zu nutzen.
 
geselle

bin seitheute endlich geselle beim schütze,

Nur aus einem Grund, ich wollte endlich die Zoomfunktion sehen-nur wie funzt die denn? Ich hab nix bemerkt beim Bogenspannen. Nutze ulti 1.3 mit Ultimativer Bogenschütze - OldArrowSpeed nutzbar mit BowDamageIncreased.

mfg
 
hmm

ich habs gerade getestet(wie gesagt bin stufe 50 bei schütze)da tut sich überhaupt nichts-egal in welcher Kombination ich das mit den Maustasten Versuche. :huh:
mfg

oder gibts da noch ne extra zoomtaste?
 
Hast du deine Tastenbelegung irgendwie umgestellt?
Für den Zoom muss man die Blocken-Taste drücken.
Wenn du die Standard-Tastenbelegung hast, muss es wohl an einer Mod liegen (oder an deiner MAus ;) )
 
tja

Also blocken mache ich auch mit rechter Taste. Hab halt ultimativer Bogenschütze drauf , wo das zoomen ja n bissel besser als normal sein soll.bogen spannen-rechte maustaste gedrückt nix; rechte maustaste gedrückt(und halten)-dann spannen -nix.
Zommt das denn richtig ran?

Auch im Schleichmodus nix.
 
Jeder der eine Oblivion anleitung hat,guckt jetzt bitt einmal nach, was auf seite 25 unter "Schütze" unter "Geselle" steht...