Suche Alle Items - Gewicht auf 0 setzen

Zipoman

Fremdländer
Hallo Scharesoft Community,
ich bin neu hier auf diesem Forum und möchte als erstes ein grosses Lob aussprechen. Mir hat diese Seite schon sehr oft weiter geholfen und ich habe meistens immer das gefunden, wonach ich gesucht habe. :)

Ok nun wieder zurück zu meiner Frage:
Ich suche eine Mod die mir alle Gegenstände/Objekte auf 0 setzt beim Gewicht.

Ich habe nur die eine Mod von Wolferoo gefunden, Weightless Items 1.8 --> http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=1622

Im grossen und ganzen wäre das ja die richtige Mod, das einzigste Problem ist nur, dass es die EV ist.

Es gibt von dieser Mod auch 2 übersetzte Versionen, diese sind aber anscheinend nicht zu 100 % fertig und daran wird auch nichts mehr gemacht (siehe Datum):
"Weightless Potions and Food -German- 1.0" vom 11:41, 8 January 2012
"Weightless Items -German-" vom 19:01, 28 November 2011

Gibt es eine ähnliche Mod wie Weightless Items?
Eine was vielleicht nur das Gewicht auf 0 setzt ohne die Namen auf Englisch zu ändern.
Oder sogar ganz auf Deutsch?

Ich freue mich über jede Antwort die mir weiter helfen könnte. Natürlich Bedanke ich mich im vorraus für Eure Hilfe :)


Gruss Zipoman
 
Ich denke, du willst einfach alles tragen können, oder?
Dann erscheint es mir deutlich sinnvoller, einfach die maximale Tragkraft stark zu erhöhen...
 
Genau.

Ja wäre auch eine Möglichkeit.
Denn jedes mal in das eigene Haus zurück gehen und dort alles einlagern oder halt verkaufen, wäre ja auch noch möglich.

Deadra/Drachen Rüstungen/Waffen mit Verzauberungen, würde ich gerne immer mit mir herumtragen, wäre viel zu schade im Haus liegen zu lassen, verkaufen oder fallen zu lassen.

Die einzigste Möglichkeit die Tragkraft zu erhöhen wäre ja mit einer neuen Stufe die Ausdauer zu erhöhen oder?
Ohne jetzt die Konsole zu öffnen und dort was zu verändern.

Oder gibt es irgendwelche Tragkraft Mods auch schon?
 
Ich Bedanke mich bei Euch beiden für Eure Antworten.
Die ersten zwei denke ich sind nicht das richtige für mich. Der Nimmervolle Beutel klingt interresant, werde ich mir mal anschauen.

Nochmal Danke an euch Beide :)

Vor einer halben Stunde hab ich mir mal das Creation Kit runtergeladen und aus Testzwecken einfach mal die Mod "Weightless Items 1.8" geöffnet, also die einzelnen .esp Dateien.
Sieht relativ übersichtlich aus. Falls ich die Zeit dazu finde, werde ich die Mod auf Deutsch übersetzen für alle.

Falls noch jemand so eine ähnliche Mod kennt, bitte posten :)


Gruss Zipoman
 
Wenn diese Mod nur original Items verändert, wovon ich ausgehe, dann dürfte das übersetzen inhalb von 5 Sekunden mit dem TesVSnip Translater Helper erledigt sein.
 
  • Like
Reaktionen: Zipoman
Ja diese Mod verändert in der Tat nur die Originalen Items.
Enthalten sind ja 9 .esp Dateien:
(AlchemyIngredients / CraftedPotions / DragonBones / DragonClaws / DwemerSmeltables / Food / OreIngotsPeltsGem / Potions / Scrolls )

Die Vorgänger Version 1.7 wurde dann mit dem Creation Kit überarbeitet. Als CK dann endlich zum Download bereit gestellt wurde. Deswegen kam ja dann die Version 1.8 raus.
Wie die älteren Versionen erstellt worden sind, da habe ich leider keine Ahnung davon.

Ich Danke Dir für diesen Tipp mit "TESVSnip Skyrim Edition With Translator Helper" von SmaugNogardeht.

Vielleicht werde ich noch einen Thread erstellen, für Leute die auch das Übersetzen lernen wollen und damit der ganzen Community helfen wollen.
Wo alle Leute Ihre Programme/Tools aufzählen können, mit dem man die ganzen Englischen Mods auf Deutsch übersetzen kann.
Halt in dieser Richtung solche Fragen. (Vorraussetzung dafür ist, dass so ein Thread halt noch nicht existiert, muss ich aber erst die SuFu benutzen.)

PS: Wollte mich ganze Zeit schon bei Allen Bedanken die mir geholfen haben, jetzt habe ich den Bedanke-Button gefunden. ;)


Gruss Zipoman
 
@ Zipoman
Interesse an einen Beutel mit Beinen?
Bessere Pferde - Better Horses German gibt den Pferden Satteltaschen. Das Pferd kann dir folgen, du kannst das Pferd rufen,..

Von Lila Mue gibt es auch Verbesserte Spielerhäuser mit Nimmervollem Beutel. Die Truhen in den Häuser sind miteinander verknüpft. Du hast also in allen Häuser Zugriff auf deine Sachen.