Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du schon mal BOSS über deine Ladeliste laufen lassen? Ich glaube All Natural muss ziemlich früh geladen werden, ansonsten kommt es zu Fehlern. Ich hab es z.B. gleich nach den unoffiziellen Patches und OI geladen.
Hab mir BOSS mal gedownloadet, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht.
Also ich habe alles davon in den Oblivionordner gepackt, klicke auf die exe. dann blitzt das Programm ganz kurz auf und sofort wieder zu. Das sind vllt grade mal 0.1 sek.
Und geändert hat sich an der Ladeliste auch nichts. Ich werde das jetzt mal per Hand machen.
Was sollte ich zu erst laden? All Natural, OOO oder Atmospheric Oblivion?
die BOSS Dateien müssen in den Data Ordner und am besten führst du es mit Wrye Bash aus. Wenn nicht damit, dann musst du die *.bat Datei starten nicht die *.exe