Ald'ruhn Reisemagierin verschwunden...

rotpfeil

Mrs. Morrowind 2008
Hallo allerseits!

Nach einem entspannden Ausflug in meinem trauten Heim, habe ich mich per Almsivi Intervention zurück nach Ald'ruhn teleportiert, um von da per Magiergilde nach Vivec zu reisen. Tja, die schönen Träume eines neues Mannequins platzten sogleich als ich sah, wie die gute Eleidron (?) doch tatsächlich verschwunden war! :shock:

Ratz fatz öffnete ich die Konsole und gab "ra" ein, da ich annahm das sie durch die Textur gefallen ist aber nichts geschah! Sie scheint sich wohl komplett aus dem Spiel verabschiedet zu haben. :D

Na ja, langer Text, kurzer Sinn.
Ich weiß nicht wie ich sie jetzt wieder zurück holen kann. Hat jemand eine Ahnung?

MfG,
eure Rotpfeil

Eventuell hilft dieser Befehl: placeatpc "xyz", 1,1,1

Dazu wird xyz mit der ID der Magierin ersetzt (glaube erranil kleingeschrieben) und dein Char sollte dort stehen wo diese normal zu finden ist.

Diesen Bug hatte ich auch schon mal bei Jim Stacy dem Meisterdieb von der Diebesgilde, hing wohl mit einem Quest zusammen, und da war die Hochelfenmagierin von Ald'Ruhn auch weg.

Hatte ebenfalls mal den gleichen Bug wie du Rotpfeil, ebenfalls mit erranil. Hatte vermutet, das läge an einem meiner PI, aber anscheinend war dem nicht so.
Ich hab es dann wie giebi gemacht: Per Konsolenbefehl erranil wieder an die dafür vorgesehene Stelle geparkt.

Ahh, danke giebi, hat wirklich perfekt geklappt! :)

Haha, irgendwie habe ich ja das Gefühl, das die Gute einfach keine Lust darauf hat ständig neue Reisende zu begrüßen. Auch Magier brauchen mal Urlaub! :D

Danke nochmals,
Rotpfeil

Wenn du nur einmal tcl in der konsole eingegeben hast kann es seine das einige personen im boden verschwunden sind als gib dann nochmal tcl ein und gehe in den boden wo die magierin war und schau dich um wenn sie nicht mehr da ist, ist sie in das unendliche nichts gefallen und kommt leider nicht mehr wieder bi´s du das einen neuen charakter erstellst.:cry:

Zuletzt bearbeitet: