Alchemie Ausrüstung

FourOne

Abenteurer
Hei Leute!

Ich suche zur Zeit für meinen neuen Char noch den Lehrlings Mörser und Stößel & Retorte. Kann mir da einer einen Tipp geben?

Es wäre auch nett eine Komplette Liste für alle Stufen & die jeweiligen Alchemie Geräte. Falls es so etwas nicht gibt können wir ja hier nach und nach eine erstellen. Ich denke dabei können wir die Novizen Geräte ruhigen Gewissens überspringen.

Mfg, Four One.
 
Prinzipiell gibt es für jede Alchemiestufe (Novize, Lehrling, Geselle, Experte und Meister) gibt es Mörser, Retorte, Destillierkolben und Kalzinator.
Hängt von der Alchemiestufe ab, was man in den jeweiligen Läden kaufen kann.
Meister-Equipment ist übrigens nur auffindbar.
Fundorte sind im Großen und Ganzen sämtliche Dungeons in denen sich (Toten-)Beschwörer aufhalten.
(player.additem wäre eine andere Möglichkeit:roll: )
 
Nee cheaten ist nicht, das macht doch das ganze Game kaputt. Aber ich habe das jetzt so verstanden das ich je nach Stufe [Bin halt gerade Lehrling] auch die passenden Geräte in den Läden kriege. Richtig?
 
Nach meiner Erfahrung stimmts so.
Wenn man alle vier haben will, ist´s meistens ein nerviges Herumgereise, da die Läden, wie z. B. "Zur Vergoldeten Karaffe" oder auch die diversen Magiergilden, nie alle im Angebot zu haben scheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was für Alchemieequip man findet hängt schon von der Stufe ab, aber ich glaube nicht von der Alchemie-Meisterstufe, sondern eher von der allg. Charakterstufe. Aber bin mir da nich wirklich sicher, kam mir nur immer so vor.
 
Ich denke da könntest Du recht behalten. Denn beim Aufstieg zu Gesellen habe ich keine Gesellen Geräte gefunden. Erst ab Level 14 kamen die in die Läden.