Die hab ich schon lange fertig.
Der Autor reagiert nur nicht auf meine Anfrage.
Ganz ehrlich, wenn ein Author sich nach 2 Tagen nicht meldet spielt er das Spiel nicht mehr und schaut auch nicht mehr rein. In dem Fall ist es ihm auch total egal, von daher in solchen Fällen dann rauf mit der Mod. Was soll er bitte machen, den Übersetzer verklagen? Wohl kaum...Ich hoffe der Autor meldet sich irgendwann nochmal.
Wäre wirklich schade, wenn so eine tolle Mod nicht auf deutsch veröffentlicht werden könnte.
Du nervst nicht.
Am WE kommt es. Vermutlich morgen.
Es fehlt nur noch 1 Buch.
Von mir aus keine Eile mehr, diese Mod macht wohl beim Questtriggern nur Probleme, bei mir ging die Quest in Helgen nicht weiter und dort hatte ich auch jede Menge blaue flächen in der Festung und C2D's. Hab die wieder komplett runtergeschmissen und mich gestern nochmal durch den Prolog gekämpft.Du nervst nicht.
Am WE kommt es. Vermutlich morgen.
Es fehlt nur noch 1 Buch.
Nein, die Mod Alternative Start macht keine Probleme. Ich spiele sie schon seit langem einwandfrei.
Da muss wohl was Anderes die Mod stören und eventuell kollidieren. :?
Von mir aus keine Eile mehr, diese Mod macht wohl beim Questtriggern nur Probleme, bei mir ging die Quest in Helgen nicht weiter und dort hatte ich auch jede Menge blaue flächen in der Festung und C2D's.
Live another Life wird bald feritg sein.
Black Sacrament wird dann halt mein nächster Job.
Die ganzen Tes5Snip-Fehler sind laut Arthmoor allerdings Geschichte, wie er mir via PM sagte, weil er ab den Versionen 2.xx vieles neugemacht hat. Außerdem habe ich bei mir diese Fehler nicht bemerkt und ich habe zumindest vier Starts ausprobiert.
Nein, ich habe an diese Mod nicht Hand angelegtAber vielleicht hat ja SiddiusBlack selber mit TESVSnip Hand angelegt oder verwendet noch eine andere Mod, die damit bearbeitet wurde.