Vorstellung Ahtata´s Khajiit replacer

Daedalius

Reisender
Hiho

Ich bin gerade darüber in tesnexus gestolpert und MUSS es hier einfach vorstellen. Diese Mod verändert die ganze Rasse der Khajitts und macht sie um einiges Menschenähnlicher. Einige werden daran wohl kein Interesse haben, aber für manch andere ist das bestimmt eine interessante Mod!
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=20281

Da ich ka habe wie man Bilder hier verkleinern kann, ist hier ein Bild als Link:
http://www.tesnexus.com/downloads/images/20281-1-1223755180.JPG

Noch eine wichtige Anmerkung:
Man müsste diese Mod glaube ich übersetzen, da bei aktivierung einige Stimmen verschwinden. Manche Rassen reden noch und manchen hat es die Sprache verschlagen wenn man es so sagen will ;)

---edit---
Ok. Liegt anscheinend nicht an der Mod selbst, sondern an dem Male Replacer den ich benutze
 
Zuletzt bearbeitet:
da hat aber jemand einen tigerfetish 0ô

Ich find diese Viecher ebenfalls potthäßlich. Das sind keine Khajits mehr, sondern Kreaturen aus irgendnem Japanischen Comic. Und Manga muss ich in meinem Oblivion nicht haben.
 
Schönen Dank für deine Vorstellung, aber Karneval ist vorbei:)

Leider entsprechen diese "äh" nicht meinem Geschmack. So wie sie sind sind sie gut
 
Also die normalen Khajiiten finde ich zwar auch gut, aber diese hier sehen (meiner Meinung nach) fantasymäßiger aus und deshalb kommt die Mod auch gleich auf meine "Modwarteliste". Also ich werde sie aufjedenfall mal testen!:) Danke für dei Vorstellung. (Ich hatte mich beim Wtbewerb für Mr./Mrs. Tamriel schon gewundert was das für ein Viech auf dem einen Screen war. Nun Weiß ichs:D).
 
Tut mir Leid, aber ich finde das ganze auch nich so toll (genau wie Shor find ich den ganzen Manga-Kram allgemein ******e), aber wers mag, dem sei's gegönnt...
 
Nunja, ich finde die alten Khajiits schöner, aber hässlich finde ich die hier nicht.
Ich werds mir nicht downloaden aber es wird bestimmt ein paar anderen gefallen.
Deshalb danke für die Vorstellung.
Ich fänds aber gut wenn man so einen halb Kajit als Rasse wählen könnte aber wenn nicht alle so ausehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin zwar mangafan aber das hier geht eigentlich nicht mehr als standard khajiit durch. vielleicht noch als ohmes-rath. Die sollen ja wie menschen mit fell aussehen.
Für mich ist ein "richtiger" khajiit aber nunmal etwas katzenartiger als diese gestalten hier.
 
Mich wundert's ehrlich gesagt das dieser Mod auf solche abneigung stöst. Ich find die teile gut gelungen.
Sind aber etwas kindisch was für den einen oder anderen die Atmospähre abwertet. Ich find die Dinger jedenfals hübescher als die Standardkatzenfratze:lol:
 
Also, die sind zwar nicht soooo schlecht wie manche über mir sagen, allerdings sind die auch nicht mein Fall :/
Zudem finde ich es unschön, das dieses menschliche Gesicht aus dem Behaarten Kopf "herauswächst" :)
 
Ich finde die Rasse überhaupt nicht hässlich...:-D
Ich würde sie jedoch auch nicht als Replacer verwenden sondern bloss als spielbare Rasse.

lg
MM:)
 
Häßlich finde ich sie auch nicht,aber persönlich gefallen mir dann doch Slofs oder was das menschenähnliche betrifft Deju Chans Kawa Kajiit...( beides auf tesnexus zu finden ) doch besser.;)
Aber da man über Geschmack nicht streiten soll, trotzdem ein Danke für die Vorstellung Daedalius. ;)

Gruß doritis