Adobe Photoshop CS3

Ehm, ich glaube aber kaum, dass etwas dagegen hat, solange du damit kein Geld machst/irgendetwas, dass mit Photoshop erstellt wurde verkäufst...

PS: Wenn's gegen die Regeln geht, schreib ich's als ASCII-Code. :ugly:
 
Ehm, ich glaube aber kaum, dass etwas dagegen hat, solange du damit kein Geld machst/irgendetwas, dass mit Photoshop erstellt wurde verkäufst...

PS: Wenn's gegen die Regeln geht, schreib ich's als ASCII-Code. :ugly:

OK, ich machs nur um Bilder zu bearbeitn, z.B. schöne Effekte, Sättigung etc einstellen, sowas halt.
Was soll denn gegen die Regeln gehen? und was ist ein ASCII-Code?
 
Also Ich binn mit CS 3 echt zufrieden, sind einige richtig gute neuerungen dabei, wie z.B. das Verzerren Tool. Damit hier keine Missverstände entstehen, ich binn ja 14 und nien, soviel Geld hab ich für CS3 nicht ausgegeben, ich nutze lediglich die 30 Volversion zum Testen, davor habe ich immer Mit dem normalen CS gearbeitet. Aber ich habe mal eine Frage, ist es legal, wenn ich die 30 Tage Testversion auf einen Virtual PC installiere, sobald die Version abgelaufen ist, dann einen neuen Virtual PC erstelle und das dann da wieder drauf mache?

Nicht nein, ja ! Warum nicht. Du macht nichts verbotenes aber ich bezweifele das es funktioniert ^^

Anosnten zu CS3: Nichts wirklich neues im vergleich zu 2 außerd diesem genialen auswahlstift (der bei Comicbildern ganz nützlich ist ^^)
 
Nicht nein, ja ! Warum nicht. Du macht nichts verbotenes aber ich bezweifele das es funktioniert ^^

Anosnten zu CS3: Nichts wirklich neues im vergleich zu 2 außerd diesem genialen auswahlstift (der bei Comicbildern ganz nützlich ist ^^)

Du brauchst es nit zu bezweifeln, es funktioniert^^
Der Auswahlstift ist aber wirklich sehr hilfreich, wobei ich das Verzerren-Tool eig am besten finde.