Problem Additional Children Clothes und Dovahkinder Collection - Additional Children Clothes

Tarja HardVind

Abenteurer
Hallo Zusammen
nutzt jemand von euch diese Mods?
Bisher hatte ich nur diese Dovahkinder Collection und mir wurden die Kleider für die Kids angeziegt. Nun muss man dafür noch
ACC haben und nun ist meine arme Lucia,da wo das Kleid sitzen sollte, transparent.
Ich habe beide Mods mit dem NMM installiert, aber wenn meine Kinder nun transparent sind,
muss doch was schief gelaufen sein, nur ich weiss nicht was.
Vielleicht habt ihr ne Lösung für mich:bye:
 
Ich kenne die Mods zwar nicht, aber ich habe mal kurz im Nexus nach geschaut.
Die ACC muß vor der DC in der Ladereihenfolge und desweiteren mußt du Hearthfire multiple adoptions instaliert haben und die Mod
sollte vor den anderen beiden in der Ladereihenfolge stehen
Du scheinst da ein massives Meshproblem zu haben, ich vermute durch eine falsche Installationreihenfolge.
Deinstalliere ACC und DC ( evtl auch HMA wenn frisch installiert) nochmal im NMM und mach es nochmal in der obigen Reihenfolge,
müsste eigentlich funktionieren
 
Danke Soldiersmurf,
ich hab mir mal die Datein angeschaut, beide Mods bestehen aus jeweils einem Texturen-Meshordner und einem Scriptordner, aber beide Mods nutzen nur eine esp Datei.
Die Datei hat BOSS ziemlich am Ende der Loadorder angesetzt und der Hearthfire Adoptiermod sitzt ziemlich weit oben, daher denke ich die Loadorder ist okay.
Ich schau mir das nachher nochmal In-Game an, ansonsten muss ich mal eine der Mod wieder deativieren, vorher ging es ja auch ohne ACC.