Adamant-Rüstung?

Archaeon

Bürger
Hallo,

ich besitzte die Morrowind GotY Edition und sammle seit einiger Zeit Adamant-Teile von Gegnern auf. Das ist aber verwirrend, weil ich immer dachte, dass es diese Rüstung nur im DLC gibt.

Sind die Download-Plugins in der GotY enthalten oder handelt es sich im DLC um eine andere Adamant-Rüstung?

Gruß

Die Rüstungsteile, die du aufsammelst sind wohl durch das AddOn Tribunal in das Spiel hineingekommen.

Du wirst auch außer in Gramfeste niemals irgendeinen Händler finden der diese Rüstungen verkauft.

Den Helm der Rüstung kann soggar nur in Gramfeste bestellt werden.

Durch das PlugIn werden aber Rüstungsteile in das Spiel eigefügt die vorher nicht erhältlich waren und diese können bei verschiedenen Händlern dann gekauft werden.

Siehe dazu auch: http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/index.php/Adamantiumrüstung

Hmm merkwürdig. Den Helm habe ich sogar schon, obwohl ich Vvardenfell noch nie verlassen habe. Habe die Dinger immer nur von Toten abgenommen. Naja, was solls.

Danke.

Das offizielle Plugin Adamantium Armor fügt diese Rüstung dem Angebot verschiedener Händlern aus Vvardenfell hinzu. Sie ist mit der in Tribunal zu findenden Adamantrüstung identisch. Hast du das offizielle Plugin installiert?

Eben nicht, das ist es ja. Die DLCs hole ich mir erst irgendwann mal. Aber gut, solange sie identisch sind, ist alles fein. Thread kann von mir aus geschlossen werden.

Herzlichen Dank.