Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, das is eine modder resource die du selber ins game einbringen musst und sie gehöhrt in den ordner musik
nebenbei,
@ Scharesoft das könntest du mal nachtragen das es eine modder resource is
Nicht ganz richtig. Im Musikordner gehörts dann noch in den entsprechenden Unterordner:
Battle = Kampfmusik
Dungeon = Dungeonmusik
Explore = Musik im Worldspace Tamriel, also außerhalb der Städte
Public = Musik in Städten
Special = Besondere Musik wie LevelUp, Tod oder Titelmusik. Diese Stücke müssen aber mit der neuen Musik überschrieben werden, möchtest du sie ändern.
@ share war ein wenig spät und hab auch nur den text überflogen und da man die lieder in seinen mods verwenden kann bin ich halt davon ausgegangen aber gut...
sry das ich so nen alten Thread auspacke, aber wollte ich fragen ob ihr die File nicht nochmal hochladen könnt. Denn alle Links die ich bisher gefunden habe (ja auch die auf TESsource) funktionieren nicht mehr. Die bei TESsource beinhaltet nur eine defekte .rar File.
Wäre auch dankbar wenn die Files etvl einer bei Rapid oder bei euch seperat nochmal hochladen würdet.
sry das ich so nen alten Thread auspacke, aber wollte ich fragen ob ihr die File nicht nochmal hochladen könnt. Denn alle Links die ich bisher gefunden habe (ja auch die auf TESsource) funktionieren nicht mehr. Die bei TESsource beinhaltet nur eine defekte .rar File.
Wäre auch dankbar wenn die Files etvl einer bei Rapid oder bei euch seperat nochmal hochladen würdet.