Problem Adam Frechette MP3 Music Compilation

zerocool77

Neuankömmling
Hallo

Wo muss man die Musik hin kopieren es gibt kein txt wo etwas dabei steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, das is eine modder resource die du selber ins game einbringen musst und sie gehöhrt in den ordner musik
nebenbei,
@ Scharesoft das könntest du mal nachtragen das es eine modder resource is
 
Nicht ganz richtig. Im Musikordner gehörts dann noch in den entsprechenden Unterordner:
Battle = Kampfmusik
Dungeon = Dungeonmusik
Explore = Musik im Worldspace Tamriel, also außerhalb der Städte
Public = Musik in Städten
Special = Besondere Musik wie LevelUp, Tod oder Titelmusik. Diese Stücke müssen aber mit der neuen Musik überschrieben werden, möchtest du sie ändern.
 
scorpion81 schrieb:
@ Scharesoft das könntest du mal nachtragen das es eine modder resource is

Naja, das ist ja keine Modder Resource... das kann jeder einfach in den gewollten Ordner kopieren und man hats im Spiel.
 
Höre dir die Stücke einfach an und entscheide, wo du sie hören möchtest.
Die Musik gehört in keine speziellen Ordner.
 
@ share war ein wenig spät und hab auch nur den text überflogen und da man die lieder in seinen mods verwenden kann bin ich halt davon ausgegangen aber gut...
 
sry das ich so nen alten Thread auspacke, aber wollte ich fragen ob ihr die File nicht nochmal hochladen könnt. Denn alle Links die ich bisher gefunden habe (ja auch die auf TESsource) funktionieren nicht mehr. Die bei TESsource beinhaltet nur eine defekte .rar File.

Wäre auch dankbar wenn die Files etvl einer bei Rapid oder bei euch seperat nochmal hochladen würdet.

gruss,

Manni
 
sry das ich so nen alten Thread auspacke, aber wollte ich fragen ob ihr die File nicht nochmal hochladen könnt. Denn alle Links die ich bisher gefunden habe (ja auch die auf TESsource) funktionieren nicht mehr. Die bei TESsource beinhaltet nur eine defekte .rar File.

Wäre auch dankbar wenn die Files etvl einer bei Rapid oder bei euch seperat nochmal hochladen würdet.

gruss,

Manni

jo das wär nett wenn das wer machen könnte, ich will die Lieder auch :)
 
ja denn immer dat gleiche Gedudel nervt auf Dauer dann doch und ich fand die Stücke doch sehr stimmig und passend..

Keiner mehr die Dinger bei sich rumfliegen, nen dicken upload und dem WIllen die mal zu uppen? ;)