Problem Actor lässt sich nicht erneut verwenden lvlXyz - Wo hab ich da nen Fehler drin ?

Daimonicon

Neuankömmling
Hey ho,

Ich hab einen Actor "lvlWerewolf" den ich in einem Duplikat der Courier Zelle platziert hab dieser soll später vll. versch. Varianten haben - Als Vorgabe hat dieser "initial Disable". Den Actor aktiviere ich nun und bewege ihn zu einem Marker der Wahl.

Der Actor ist als Feind vorgesehen, soll also vom Spieler getötet werden. Meine Wunsch war nun eigentlich diesen Actor welcher je relativ zum Spieler lvl angepasst wird erneut zu verwenden. Das klappt leider nicht :huh:

Zu Testzwecken hab ich momentan einen ZielMarker (später sollen es mehrere sein). Das Script durchläuft einmal komplett wie gewünscht die Abläuft und erstellt den Actor am ZielMarker. Das Test-Savegame startet bei 18:00 Uhr Ingame-Zeit; um 19:00 frühestens soll der Actor platziert werden - Script warte also diese Zeit. Der Actor wird platziert um 19 h nach seinem Tod soll eine zufällige Wartezeit nichts geschehen (Im Test fest auf 1 Ingame-Stunde). Danach sollte der Actor neu platziert werden (während des testens halt am selben Marker).

Mein Problem ist jetzt das dieser nicht wiederverwendbar ist quasi - Oder hab ich da was ausser acht gelassen ? Das die Zelle die im Test ja ein und dieselbe ist erstmal Zurücksetzen muss ?

Daten des Actor:

Forum_Temp01.PNG
Forum_Temp02.PNG
Forum_Temp03.PNG

Forum_Temp04.PNG

Was das wider verweden des Actors angeht hab ich festgestellt das dieser auch erneut zum Marker bewegt wird nach dem ableben dann allerdings Tod.
 
Zuletzt bearbeitet: