Technik Absturz (mal wieder)

Kai Augustin

Fremdländer
Absturz (mal wieder)

Ich habe in letzter Zeit öfter mal Abstürze. Version von Oblivion ist die neuste sowie meine Treiber, als einzigen Mod habe ich OBLIVION IMPROVED drauf (Welches mir öfters mal Probleme gemacht hat). Ich finde das ziemlich blöd, da man manchmal vergisst F5 zu drücken :? und somit ging mein zurzeit bester Spielstand verloren. Sollte ich jetzt ohne Mods spielen oder, naja ich weiß nicht - hat jemand einen Vorschlag oder kann mir anderweitig helfen ?

Kai Augustin
bb


EDIT :

Mein System

AMD Athlon Dual Core Proszessor 4000+
2048 MB RAM
GeForce 7600GT 256 MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Du arme Gamerseele...

kenne das Gefühl wenn man sich tierisch freut und dann plötzlich alles am A*!?# is. Um Dir helfen zu können müsste ich mal wissen was Du für ein System hast und welche Version von Oblivion Du zockst bzw. zocken willst. Hast Du das Game neu installiert und der Fehler tritt wieder auf ? Die Septime sind ja wohl nicht das Problem da Du über die Console mit einem Befehl mehr Kohle als benötigt haben kannst. Auch die Gegenstände, die Du lieb gewonnen hast, lassen sich ohne großen Aufwand wieder beschaffen.
 
Guck dir doch mal oben die Stickithreads bezüglich Performance und Abstürze an.
Die sollten dir helfen Abstürze zu verringern.

Oblivion stürzt bei mir auch des öfteren einfach so ab, aber daran hab ich mich dank F5 schon dran gewöhnt. Jedoch haben mir die Tips in dem Thread den einen oder anderen Absturz verhindert ;)

Probiers mal aus ob das klappt.