Absturz beim Suchen von Dateien

Gartenzwerg

Bürger
Ich habe ein Problem.
In den meisten Fällen, wenn ein Programm ein Fenster zum Suchen von Dateien öffnet (wie z.B. bei Image- oder Filehostern in Firefox) stürzt das Programm ab. Allerdings ist dies nicht bei allen der Fall. Zum Beispiel funktioniert Imagebanana nicht, ImageShack aber schon.
Außerdem unterscheidet sich das auch unter den Programmen.
Ich benutze Vista 32bit.

Vielen Dank.

Dieses Problem habe ich häufiger, durch diesen Fehler gehabt! Hast du eventuell irgendwelche Netzlaufwerke im Arbeitsplatz, die nicht verbunden sind bzw. nicht verbunden werden können oder hast du USB-Geräte auf die der PC nicht zugreifen kann?

Ich habe drei deaktivierte Netzwerke und eine nicht eingeschaltete externe Festplatte. Letzteres ist aber erst seit kürzerem angeschlossen, der Fehler trat schon vorher auf.

Dieses Problem habe ich häufiger, durch diesen Fehler gehabt! Hast du eventuell irgendwelche Netzlaufwerke im Arbeitsplatz, die nicht verbunden sind bzw. nicht verbunden werden können oder hast du USB-Geräte auf die der PC nicht zugreifen kann?

Kenne ich auch, ansosten habe ich da auch keine Lösung für...

Bei mir dauert es immer etwas bei Vista locker mal 15 sek. dann geht es aber, sobal ich was drücke schmiert es ab, also brav warten nichts drücken :D probier das mal!

@Jama habe es auch nur so gut wie bei FF bei anderen Proggis geht es in der Regel das Dingen von Dice habe ich nicht, kann dazu nichts sagen!