Abstimmung für den Screenshotwettbewerb 2010 eröffnet!

Alle Bilder des Screenshotwettbewerbes 2010 sind hochgeladen und ihr könnt nun eure Favoriten wählen! Abstimmen könnt ihr unter diesem Link.
Zum Abstimmen habt ihr bis zum 15.01.2011 Zeit.
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme an der Abstimmung und wünschen euch viel Spaß beim Voten!

Weitere Informationen
Abstimmung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde eher vermuten, das hängt davon ab, wann Killfetzer aus dem Bett fällt :-D
Immerhin wird er aller Voraussicht nach die Meldung durchgeben.
 
Dito, geht das denn nicht etwas früher, büüde ?
Klar, wie wäre es mit 23:58 Uhr? :-D

Aber jetzt mal im Ernst, jetzt wartet doch einfach mal ab. Ich gehe davon aus, dass Killfetzer oder, falls er verhindert sein sollte, jemand anders so am frühen Abend die Ergebnisse präsentieren wird. Also genießt doch derweil mal einfach die angenehme Spannung. ;)
 
Ich würde eher vermuten, das hängt davon ab, wann Killfetzer aus dem Bett fällt :-D
Immerhin wird er aller Voraussicht nach die Meldung durchgeben.

Killfetzer hat den Beitrag mit den Ergebnissen bereits seit 1:24 Uhr fertig :p

Allerdings nutzt der weder mir noch euch besonders viel, da ich nur weiß, wer mit welchen Punkten gewonnen hat, ich aber nicht die Zuordnung zu den Bildern habe. Diese muss Jubidu erst freischalten. Somit wird es das Ergenbis geben, sobald er on ist (wenn er denn on kommt... ;)).
 
Ergebnisse des Screenshotwettbewerbs 2010

Die Gewinner dieses vierten Screenshotwettbewerbs stehen nun fest.

Doch zunächst geht ein Dank an alle Teilnehmer und an die Jury aus:

  • Cheecat
  • Eldarie
  • Fairas
  • Raven 666
  • roobsi
  • sebbl
  • Scharesoft
  • Schwarzer
  • Wolfslady

Natürlich geht noch ein besonderer Dank an Jubidu, der wieder einmal die technische Seite des Wettbewerbs übernommen hat.


Screenshotwettbewerb 2010 - Morrowind

Die Gesamtergebnisse dieses Wettbewerbs sind hier zu finden.

Landschaft/Panorama

Gewinner in dieser Kategorie ist Malimo:



Die weiteren Plätze sind wie folgt belegt:

  1. Malimo
  2. Mercarryn
  3. DarkRuler2500
  4. WormforEnnio
  5. rammelhuhn
  6. Clover
  7. Tynin
  8. Suchan
  9. Miranthas

Flora und Fauna

Gewinner in dieser Kategorie ist DarkRuler2500:



Die weiteren Plätze sind wie folgt belegt:

  1. DarkRuler2500
  2. Malimo
  3. Miranthas
  4. Mercarryn
  5. rammelhuhn
  6. Tynin
  7. TakoTatsujin
  8. WormforEnnio
  9. Suchan
  10. Clover

Architektur

Gewinner in dieser Kategorie ist Miranthas:



Die weiteren Plätze sind wie folgt belegt:

  1. Miranthas
  2. DarkRuler2500
  3. Suchan
  4. Malimo
  5. Tynin
  6. Mercarryn
  7. WormforEnnio
  8. rammelhuhn
  9. Clover

Spezial: Leben und Tod

Gewinner in dieser Kategorie ist Mercarryn:



Die weiteren Plätze sind wie folgt belegt:

  1. Mercarryn
  2. Miranthas
  3. Clover
  4. TakoTatsujin
  5. Suchan
  6. WormforEnnio
  7. rammelhuhn
  8. Malimo


Screenshotwettbewerb 2010 - Oblivion

Die Gesamtergebnisse dieses Wettbewerbs sind hier zu finden.

Landschaft/Panorama

Gewinner in dieser Kategorie ist Atheros:



Die weiteren Plätze sind wie folgt belegt:

  1. Atheros
  2. Amras91
  3. Xerus
  4. Moesrstar
  5. Licht
  6. Unnamed94
  7. Dacri
  8. Meister von Cyrodiil
  9. Verganon
  10. Unbekannter
  11. Miranthas
  12. nanonashorn
  13. Spiritogre
  14. Momo
  15. reybourne

Flora und Fauna

Gewinner in dieser Kategorie ist Licht:



Die weiteren Plätze sind wie folgt belegt:

  1. Licht
  2. Xerus
  3. Amras91
  4. Momo
  5. Verganon
  6. nanonashorn
  7. Moesrstar
  8. Atheros
  9. Spiritogre
  10. Unnamed94
  11. Meister von Cyrodiil
  12. Miranthas
  13. Dacri
  14. reybourne

Architektur

Gewinner in dieser Kategorie ist Atheros:



Die weiteren Plätze sind wie folgt belegt:

  1. Atheros
  2. Licht
  3. Meister von Cyrodiil
  4. nanonashorn
  5. Momo
  6. Dacri
  7. Verganon
  8. Xerus
  9. Moesrstar
  10. Spiritogre
  11. Miranthas
  12. reybourne

Spezial: Unterwasser

Gewinner in dieser Kategorie ist Licht:



Die weiteren Plätze sind wie folgt belegt:

  1. Licht
  2. Moesrstar
  3. Meister von Cyrodiil
  4. Xerus
  5. nanonashorn
  6. Miranthas

Dieses Jahr nehmen wir wieder einige Sonderehrungen vor und zwar für die Bilder, die wir bisher als "interessante Details" präsentiert haben. Und zwar für das Lieblingsbild der Benutzer und das Lieblingsbild der Jury in jedem der beiden Wettbewerbe.

Meiste Benutzerstimmen

Diese Bilder konnten den größten Stimmenanteil der Benutzer in ihrer jeweiligen Kategorie auf sich vereinen erhalten:

Morrowind: Mercarryn mit seinem Spezialbild und 48% der Stimmen:


Oblivion: Licht mit seinem Spezialbild und 47% der Stimmen:



Beste Jurywertung

Diese Bilder haben die beste Jurywertung erhalten:

Morrowind: Miranthas mit seinem Architekturbild und 84% der maximal möglichen Punkte:


Oblivion: Momo mit seinem Flora und Fauna - Bild und 87% der möglichen Punkte:



Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)
 
Hehe 3 mal letzter, naja ich hab ja nur mitgemacht, damit viele Teilnehmer zusammen kommen :D
 
Bin ein wenig traurig dass es nicht gereicht hat.Freue mich aber dass, ich garnicht mal so schlecht war ^^.

Was bedeutet eigentlich, die weiteren Plätze ?
 
Da ward ihr ja flott mit der Auswertung ... und sollte es für den 3. Platz einen Pokal im Profil geben ... dann möchte ich meinen doch bitte Eurer virtuellen Kaffeeküche spenden ... Ihr habt immer soviel Arbeit mit uns und gebt Euch so viel Mühe ... ihr sollt auch was davon haben ;)

GreeZ,
Suchan
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Jetzt merkt man, wie die bewertende Community so denkt. Da kann man sich beim nächsten Wettbewerb mehr Mühe geben. ;) Hoffentlich dann auch schon mit Screenshots aus Skyrim. :-D
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Jetzt merkt man, wie die bewertende Community so denkt. Da kann man sich beim nächsten Wettbewerb mehr Mühe geben. ;) Hoffentlich dann auch schon mit Screenshots aus Skyrim. :-D

Mit mehr Mühe geben heißt eigentlich nur:

Packe dir alle Grafikmods drauf die es gibt !
 
Mit mehr Mühe geben heißt eigentlich nur:

Packe dir alle Grafikmods drauf die es gibt !

Definitiv nicht nur das. Es war auch recht schwierig, die passenden Szenen zu finden, die auch halbwegs zu den Kategorien passten. Da mass man sich auch Mühe geben, bessere Szenen auszuwählen.

EDIT: Bei meinen Screens hatte ich keinen einzigen Grafikmod extra nur für den Wettbewerb draufgemacht. Es sind tatsächlich nur die Mods, mit denen ich auch spiele. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls Rammelhuhn das später liest: Tja, ich zitiere mich mal an der Stelle einfach mal selbst.
Ich finde es schon lustig, dass sowohl bei Morrowind als auch bei Oblivion sich manchmal der Spruch "Zwei Dumme, ein Gedanke" bewahrheitet :lol:
...
Ich hatte gedacht, die andere gelbe Blume wäre WormforEnnio gewesen, der hab ich das ebenfalls durchaus zugetraut mit Vurts Sachen zu kommen. :-D

Also in den verschiedenen Kategorien die Plätze 1-4 belegt (ausser den 3.), damit hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht gerechnet. Vorallem bei "Leben und Tod" hatte ich mit Clovers Bild als Sieger gerechnet. Dann noch den 1. Platz in der Spezialkategorie :win:

Mein Dank geht daher an alle Wähler und meinen Glückwunsch an die anderen Gewinner der einzelnen Wettbewerbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott :eek:

Killfetzer schrieb:
Flora und Fauna

Gewinner in dieser Kategorie ist DarkRuler2500:


lol13.gif

Juchu.
Dabei hab ich Morro vlt. höchstens 2 Wochen vorher erstinstalliert. :D
 
Hehe 3 mal letzter, naja ich hab ja nur mitgemacht, damit viele Teilnehmer zusammen kommen :D

Mir ging es doch kaum besser. Allerdings habe ich auch nur mitgemacht, um die Teilnehmerzahl bei Morrowind zu erhöhen.

Gratuliere den verdienten Siegern. Das sind aber alles tolle Bilder gewesen, finde ich. :)

Und danke an Mercarryn für dein Vertrauen, aber mir war klar, dass entweder dein Screenie oder der von Miranthas gewinnen würde. Das sind beides sehr ausdrucksstarke Bilder, die waren einfach nicht zu überbieten.

So, irgendwer hatte doch hier rumgetönt, ihm wären zu dieser Spezialkategorie gleich mehrere Möglichkeiten eingefallen. Das will ich jetzt wissen, werte Wettbewerbsausrichter. Ich sterbe sonst noch vor Neugier.
 
Zuletzt bearbeitet: