Abstimmung für den Screenshotwettbewerb 2010 eröffnet!

Alle Bilder des Screenshotwettbewerbes 2010 sind hochgeladen und ihr könnt nun eure Favoriten wählen! Abstimmen könnt ihr unter diesem Link.
Zum Abstimmen habt ihr bis zum 15.01.2011 Zeit.
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme an der Abstimmung und wünschen euch viel Spaß beim Voten!

Weitere Informationen
Abstimmung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die Leute es wohl vorziehen PNs an mich zu schreiben, statt den Thread hier zur Diskussion zu nutzen, dürfte ich die gleiche Frage gerade in 3 PNs beantworten. Um weiteren PNs mit dieser Frage vorzubeugen:

Ja, natürlich darf man Modifikationen verwenden.
 
Ich wollte fragen, ob Nehrim als TC trotzdem als oblivion Mod gilt und man Screenshots von drot für Oblivion einsenden darf.
LG Dacri
 
Auch TCs sind ausdrücklich erlaubt.

Allerdings wird das Bild so bewertet, als ob es aus der TES-Welt stammen würde. Bei Nehrim sollte das kein großes Problem darstellen, bei einer Weltraum-TC würde das natürlich (zumindest bei der Jury) Punktabzug bedeuten.
 
  • Like
Reaktionen: Dacri
Wie ist das eigentlich mit NPCs auf der jeweiligen Screenshots. Können diese mit drauf sein, oder sollten die Bilder eher ein Art Stillleben sein?
 
Sie dürfen zu sehen sein, sollten aber nicht den Hauptaugenmerk darstellen, dafür gibt es ja den Charakter-Screenshot-Wettbewerb.

Beispiel:

Wenn du in der Kategorie Architektur einen Screenshot im Exterior-Bereich machst ist ein NPC im Bilde nicht mal so unwahrscheinlich ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mercarryn
Bevor einer sich Hoffnungen macht, Skyrim wird dieses Jahr noch nicht als Wettbewerb teilnehmen ;)

Und die Spezialkategorie wird auch nicht Drachen lauten :lol:
 
Okay, wir haben Halbzeit beim Hochladen und es sieht düster aus, wirklich düster.

Bisher haben wir ganze 9 Teilnehmer bei Oblivion und nur 3 bei Morrowind. Ich hoffe ja, dass sich das mit den jetzt beginnenden Ferien noch stark erhöht, sonst müssten wir wohl leider den Morrowind-Wettbewerb ausfallen lassen.
 
Das wäre wirklich schade.
Ich hoffe auf weitere Teilnehmer.
Kann man sich dann noch für Oblivion entscheiden, falls der Morrowind-Wettbewerb ausfällt?:cry:
 
Hallo Miranthas,

du kannst auch für beide Spiele Bilder einreichen, hier der Auszug aus den Regeln:

Teilnahme
Jeder kann an beliebig vielen der acht Wettbewerbe teilnehmen. Ein Sitz in der Jury schließt verständlicherweise die Teilnahme am Wettbewerb aus. Die Anmeldung erfolgt über ein Interface, welches ab sofort freigeschaltet ist.
 
  • Like
Reaktionen: Miranthas
Okay, wir haben Halbzeit beim Hochladen und es sieht düster aus, wirklich düster.

Bisher haben wir ganze 9 Teilnehmer bei Oblivion und nur 3 bei Morrowind. Ich hoffe ja, dass sich das mit den jetzt beginnenden Ferien noch stark erhöht, sonst müssten wir wohl leider den Morrowind-Wettbewerb ausfallen lassen.

Hab mal 2 mehr oder wenige gute Bilder bei Oblivion hochgeladen damits ein bisschen mehr werden ;)