Anfrage Abendzahn/Morgenzahn für Skyrim

DarkShadow_F.

Ehrbarer Bürger
Hallo zusammen,

Ich habe schon gesucht und leider nichts gefunden, deshalb stelle ich jetzt hier einmal eine Anfrage:

Wäre ein eifriger Modder so lieb und könnte mein absolutes Lieblingsschwert aus Oblivion für Skyrim portieren?
Es handelt sich dabei um das Abendzahn/Morgenzahn - Schwert aus dem AddOn Shiverings Isles von Oblivion.

Wäre echt verdammt super! =)

mfg
felix

Anhänge

• oblivion2007-03-3016-30-26-29k15.jpg
    oblivion2007-03-3016-30-26-29k15.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 429
  • 10.jpg
    10.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 288
Ich könnte mich mal dransetzen. Habe mir die Skripte aus Oblivion angeschaut und sollte alles machbar sein. Aber das Model wäre nicht dasselbe wie in Obl. Ich würde dann irgendeines nehmen.

• Like
Reaktionen: DarkShadow_F.
Das wäre wirklich super, Kahmul! :)

Was bedeutet das dann, wenn du ein anderes Model nimmst?
Sieht die Waffe dann anders aus, als in Oblivion?

Ich kenne mich mit dem Construction Set nicht besonders gut aus, aber solltest du Hilfe brauchen gib Bescheid ;-)

mfg
Felix

Hi DarkShadow,

ich habe zwar erst sehr wenig Erfahrung im Modelieren/Texturieren, bin aber gerade fleißig dabei mich in dem Bereich einzuarbeiten. Ich würde mich also durchaus deinem Wunsch annehmen.
Allerdings frage ich mich ob dir das wechseln der Varianten (Morgenzahn/Abendzahn) wichtig ist oder ob es dir nur um das Aussehen an sich geht ? (gegenüber Kahmul habe ich nämlich gerade keine motivation auf Scripting - auch wenn sich das vll. noch ändern könnte)

Grieche

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DarkShadow_F.
Hey Grieche,

Das wäre verdammt nett von dir! =)
Ich bin mir sicher du kannst ein zufriedenstellendes Model herstellen - und an diesem Projekt auch etwas lernen ;-)

Es würde schon reichen eine der beiden Versionen in Händen zu halten -das wechseln der Versionen ist ein kleines "schmankerl" aber nicht zwingend notwendig und kann ja vielleicht später noch hinzugefügt werden.

mfg
felix