Suche A. I./K. I.-Mod

Toastbrοt

Ehrbarer Bürger
So. Nun suche ich auch mal einen Mod :D
Also dacht ich mir, vllt kennt jemand von euch so eine Mod

Ich habe heute Skyrim als Assassine auf Stufe Meister angefangen. Als Assassine ist es zwar sehr schwer, Vorallem im Nahkampf, aber ich suche dennoch einen Mod der die AI/KI (Artificial Intelligence/ Künstliche Intelligenz) der Npcs besser macht. Es stört mich Vorallem, wenn man direkt vor einemBogenschützrn steht und er weiter mit Pfeilen schießt, anstatt wegzurennen, wenn er zb gegen meinen Begleiterkrieger mit Kriegshammer kämpft.

Der Mod muss nicht unbedingt nur die KI verbessern, es kann von mir auch einer sein, der das Spiel allgemein schwerer macht. Eine bessere KI sollte dennoch dabei sein. Außerdem sollte die Mod deutsch sein oder sprachneutral.

Wenn jemand so eine Mod kennt, wäre es nett wenn ihr euch hier meldet :)

LG
Toastbrot
 
Nun für einen Bogenschützen weiss ich nicht obs das richtige ist aber die KI wird auf jedenfall verbessert, grad im Kampf und die NPCs suchen dich auch länger. Aber Vorsicht, es wird Bockschwer damit und einige Perkbeschreibungen gehen ins Englische.. am besten ne kurze Übersetzung anfertigen.

Die Mod die alles schwerer macht findest du hier

http://skyrim.nexusmods.com/mods/2700
 
Hmm eigentlich wollt ich auf die Mod verzichten, aber wenn es nur ein paar Perkbeschreibungen sind probier ich es mal zusammen mit ACE aus. Außerdem habe ich gerade in einem Video gesehen, ist du KI richtig gut.
 
Kennst du schon die ASIS Mod ? Die macht das mehr Gegner spawnen, sie einen eher sehen (wenn man nicht schleicht) usw. Kannst du ja mal ausprobieren ;)
Hier die Beschreibung der Mod seite:

ASIS - standing for Automatic Spells, Increased Spawns - aims to change all this. It features:
---- NPC access to spells added by mods and missing vanilla spells. ----
---- NPC access to health, magicka and stamina potions. ----
---- NPC access to perks added by mods and missing from the originals. ----
---- Increased numbers of spawns. ----
---- Better enemy AI. ----
---- Built in Randomized-Spawn System Enabled through the Patcher

http://skyrim.nexusmods.com/mods/18436
 
  • Like
Reaktionen: Toastbrοt
Um sie auf deutsch aber zum laufen zu kriegen, bedarf es einem workaround und ist nicht mit einer einfachen Installation getan. Ausserdem wird Java benötigt, will auch nicht jeder ^^ Aber ansonsten stimmts, die Mod selbst ist nicht schlecht. Ich rate aber zur Vorsicht bei spielerei mit den Zahlenwerten :D